Hausverlosung auf Nordzypern

Support

Liebe/r Hilarion,

bitte beachte, dass reisefrage.net eine Ratgeberplattform rund um die Themen Reise und Urlaub ist.

Fragen zu Hausverlosungen beantwortet Dir sicherlich gerne die Community von gutefrage.net.

Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße,

Lisa vom reisefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das auch suspekt. Eine Webseite ist schnell erstellt und ob die angebotenen Häuser wirklich verlost werden ist fraghaft. Sobald du irgendeinen finanziellen Beitrag leisten sollst, um an der Verlosung teilzunehmen, solltest du davon Abstand nehmen. Im Internet gibts viele dieser Webseiten mit Hausverlosungen, habe ich gesehen, und meistens soll man wie bei http://www.haus-verlosung-karibik.com/ einen finanziellen Beitrag leisten, um bei der angeblichen Verlosung dabei zu sein. Kein Wunder, dass so ein Vorgehen in Deutschland verboten ist!

Was mich beruhigt,ist der Hinweis, dass man sein Geld (minus einer Bearbeitungsgebuehr) zurueckerstattet bekommt wenn die Verlosung nicht stattfindet.

Was möchtest Du wissen?