Hausboote auf dem dem Lake Powell in den USA?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, Houseboat-renting kann toll sein auf dem Lake Powell. Bitte bei der Auswahl sehr aufmerksam und auch kritisch sein. Alter des Bootes, Ausstattung und Versicherung sind wichtig. Bei der Ausstattung kommt es auch auf Kleinigkeiten an! Wenn man einige Stunden entfernt von der nächsten Einkaufsmöglichkeit plötzlich etwas vermisst oder etwas nicht funktioniert, kann der ganze Urlaub vermiest werden. Ausserdem wird es am Lake Powell zeitweise sehr heiß (Binsenweisheit!), aber da stellt sich dann die Frage nach Air Conditioning! Ansonsten kann man wunderschöne und eindrucksvolle Ferientage auf dem See verbringen. Gruß, eagle27

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Das sieht wirklich atemberaubend aus dort. Das würde ich auch mal gern machen. Ist das eigentlich der See, auf dem Pamela Anderson und Tommy Lee ihre Flitterwochen verbracht haben?

Hier findest Du alle Informationen rund um den See, den Park und auch zum Thema Bootsvermietung http://www.powellguide.com/lake_powell_houseboats/lake_powell_houseboat_rentals.htm

Hab viel Spaß dort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?