Hausboot bed&breakfast inverness Schottland

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Öhmm, wenn ich mich recht entsinne, werde die Hausboote wochenweise vermietet, um mit ihnen auf dem Caledonian Canal über Loch Ness, Loch Lochy usw. herumzuschippern bzw. ständig in Schleusen festzuhängen.

Dass es Unterkünfte auf den Hausbooten im Sinne von B&Bs gäbe, habe ich nie beobachtet.

Es gibt in Inverness allerdings reichlich Auswahl an Pensionen, wenn man es etwas feucht und muffig haben möchte :-). Wenn man überhaupt in Inverness übernachten will. Spontan fiele mir da grad kein Grund zu ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfer
19.10.2012, 10:55

Hi,

danke für die Info, ich hab nur im Reiseführer gelesen, dass es da so viele gaebe, darum hatte ich mir das ueberlegt, egal. Warum nicht inverness übernachten? Wir wollen in die highlands ein wenig Natur und vor allem Tiere schauen und dann abends eine wiskey Tour machen. Irgendwelche Tipps bzgl der Ziele und uebernachtung?

Danke!

0

Was möchtest Du wissen?