Haus mieten in Thailand

2 Antworten

Bahtsold.com finde ich okay, private Anbieter sind das Gros. Wichtig, aufpassen bei Verträgen, speziel mit Ausländern, aber auch so.

Viel Spass in Thailand.

Hallo, wir leben jetzt seit 4 Jahren hier auf Phuket, und können darüber Haus Mieten fast ein Buch schreiben. Natürlich gibt es Internetseiten, wo sehr viele Häuser angeboten werden.Aber bitte Finger weg, erstens werden die Bilder so raffiniert manipuliert, und zweitens zahlt mann immer mehr als das Haus wert ist. Ambesten ist es, nach Thailand zu gehen, sich die Gegend aussuchen wo man sich anmieten möchte, und dann selbst herrum fahren und schauen.An den Häusern was vermietet werden, steht immer for rent und eine telefonnummer. Da spart mann Zeit, und vorallem Geld. Wenn wir dir irgendwie helfen können, dann schick mir eine e-mail.

Gruss Jürgen aus Phuket

suche kompetente person die meiner familie zwecks auswanderung nach thailand behilflich ist

wir wollen in 1 1/2 -2 jahren nach thailand auswandern. mein mann kann dann in rente gehen und wir möchten dort in pattaya ein haus mieten.vorher möchte ich und meine tochter dieses jahr dorthin fliegen und uns schon über alles erkundigen.möchte dafür aber mit kundigem deutschen/in die sich auskennt gerne kontakt aufnehmen, kathi kox

...zur Frage

An welchem Wasserfall auf Koh Chang kann man besonders gut baden?

Es gibt doch einige Wasserfälle auf Koh Chang. Welcher Wasserfall hat denn das schönste Becken, in dem man auch baden und schwimmen kann? Wo ist es besonders idyllisch für einen Ausflug inklusive Abkühlung?

...zur Frage

Wo miete ich am besten eine günstige Bambushütte in Thailand?

Guten Tag,ich beabsichtige für ca.30 Tage nach Thailand zu reisen,da mich hier in Deutschland gerade nichts hält! Ich bin die letzten Jahre viel in Deutschland umhergezogen und brauche für mich unbedingt einen Tapetenwechsel um mich seelisch wieder neu zu ordnen. Daher die Frage wo und bei wem ich mir am besten eine günstige Hütte mieten kann? Für weitere Info,wie z.b. welchen Flughafen in Thailand ansteuern? Oder auch wo ich gut Anschluss an Deutsche Kollegen finden kann? Visum Infos etc wäre ich sehr dankbar. LG

...zur Frage

Tipps zum Auto mieten in Laos?

Hallo, kann man in Laos (Viantiane) Autos mieten? Oder muss man das in THailand machen? welchen Autovermieter in Thailand bzw Laos könnt ihr empfehlen? Gibt es eine beliebte Firma für Touristen?

...zur Frage

Parken in Küstenorten in Südfrankreich?

Wir wollen ein Haus mieten im Hinterland der französischen Mittelmeerküste. Frage mich, wie schwer es ist und wie teuer es ist, untertags in den Badeorten einen Parkplatz fürs Auto zu bekommen. Euere Erfahrungen? Euere Tipps?

...zur Frage

SILK Kleider ist besser und günstiger in Bangkok oder in Chiang Mai?

wo finde ich Silk Top und Hosen in Bangkok und Chiang Mai ? Für Männer und Frauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?