Haus mieten in Thailand

2 Antworten

Bahtsold.com finde ich okay, private Anbieter sind das Gros. Wichtig, aufpassen bei Verträgen, speziel mit Ausländern, aber auch so.

Viel Spass in Thailand.

Hallo, wir leben jetzt seit 4 Jahren hier auf Phuket, und können darüber Haus Mieten fast ein Buch schreiben. Natürlich gibt es Internetseiten, wo sehr viele Häuser angeboten werden.Aber bitte Finger weg, erstens werden die Bilder so raffiniert manipuliert, und zweitens zahlt mann immer mehr als das Haus wert ist. Ambesten ist es, nach Thailand zu gehen, sich die Gegend aussuchen wo man sich anmieten möchte, und dann selbst herrum fahren und schauen.An den Häusern was vermietet werden, steht immer for rent und eine telefonnummer. Da spart mann Zeit, und vorallem Geld. Wenn wir dir irgendwie helfen können, dann schick mir eine e-mail.

Gruss Jürgen aus Phuket

Tipps zum Auto mieten in Laos?

Hallo, kann man in Laos (Viantiane) Autos mieten? Oder muss man das in THailand machen? welchen Autovermieter in Thailand bzw Laos könnt ihr empfehlen? Gibt es eine beliebte Firma für Touristen?

...zur Frage

Parken in Küstenorten in Südfrankreich?

Wir wollen ein Haus mieten im Hinterland der französischen Mittelmeerküste. Frage mich, wie schwer es ist und wie teuer es ist, untertags in den Badeorten einen Parkplatz fürs Auto zu bekommen. Euere Erfahrungen? Euere Tipps?

...zur Frage

Ist es völlig problemlos ein überschrittenes Visa für Thailand nachzubezahlen?

Wenn man ein Visa hat und es um ein paar Tage überschreitet, dann soll jeder Tag ca. 10 Euro Strafe kosten. Ist das wirklich nur dieser verhältnismässig kleine Betrag, oder kann auch mehr dazu kommen? Wo wird diese Gebühr erhoben? Ach ja, es geht nach Thailand und wir überlegen, wie und wann es am günstigsten ist?

...zur Frage

Wie werde ich Tauchlehrer?

Ich habe gehört als Tauchlehrer kann man z. B. in Thailand gutes Geld verdienen. Wo kann ich die Tauchlehrerausbildung in Asien machen? Oder ist es besser, die Grundlagen erstmal in Deutschland zu absolvieren und den Rest dann in Thailand?

...zur Frage

Gibt es auf Koh Samui ruhig Strände wie auf Koh Phangan?

Koh Phangan ist ja bekanntlich die kleine, weniger touristische Nachbarinsel von Koh Samui. Muss man denn unbedingt nach Koh Phangan oder gibt es auch auf Koh Samui ähnlich einsame Strände?

...zur Frage

Wo Geld wechseln in Thailand?

Hallo Forum.

In 5 Wochen gehts für uns nach Thailand. Zuerst für einen Tag nach Bangkok (Montag) und anschließend auf eine Rundreise.

Könnt Ihr mir sagen wo man am günstigsten Geld wechselt? Evtl. gleich am Flughafen? Oder besser in der Stadt bei einer Wechselbude oder Bank?

Vielen Dank für Info.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?