Haus mieten in Thailand

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bahtsold.com finde ich okay, private Anbieter sind das Gros. Wichtig, aufpassen bei Verträgen, speziel mit Ausländern, aber auch so.

Viel Spass in Thailand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haeuser mieten kann man in Thailand ueberall. Die Mieten sind voellig unterschiedlich. Im Issaan z. B. kannst du schon ein schoenes Haus fuer 5.000 Baht im Monat bekommen. Je naeher am Meer um so teuerer wird es. Hier in Hua Hin zahlts du fuer ein gutes Haus 15.000 Baht im Monat. Bei Langfrist-Vertraegen kann man das auf 12.000 Baht herunter bekommen. Aber dem Rat, sich das erst hier in Thailand anzuschauen und dann zu entscheiden, kann ich mich nur anschliessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wir leben jetzt seit 4 Jahren hier auf Phuket, und können darüber Haus Mieten fast ein Buch schreiben. Natürlich gibt es Internetseiten, wo sehr viele Häuser angeboten werden.Aber bitte Finger weg, erstens werden die Bilder so raffiniert manipuliert, und zweitens zahlt mann immer mehr als das Haus wert ist. Ambesten ist es, nach Thailand zu gehen, sich die Gegend aussuchen wo man sich anmieten möchte, und dann selbst herrum fahren und schauen.An den Häusern was vermietet werden, steht immer for rent und eine telefonnummer. Da spart mann Zeit, und vorallem Geld. Wenn wir dir irgendwie helfen können, dann schick mir eine e-mail.

Gruss Jürgen aus Phuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?