Hauptstadt von Botswana Gaborone sehenswert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Bianci, Viel ist dort nicht zu sehen. Die Stadt ist groß und weitläufig, aber so richtig toll finde ich die nicht. Es gibt die Deutsche Botschaft, Golfclubs und vieles andere. Gabarone ist eine Universitätsstadt, aber bitte trenn Dich vom Heidelberger flair. Hier ist Afrika! Zu den Sehenswürdigkeiten Gaborones gehört das im Jahr 1968 gegründete National Museum mit einer Art Gallery. Dort werden völkerkundliche und archäologische Exponate Botsuanas gezeigt sowie Werke zeitgenössischer Künstler ausgestellt. Allerdings, bitte auch hier, Du bist weit weg vom Kapstadter Museum oder Guggenheimer. Weiterfahren oder nicht? Kommt drauf an, wenn Du Zeit hast, schau es Dir an, wann kommst Du da wieder hin? Extra hinfahren? Neee würd ich nicht. Gute Zeit und einen schönen Urlaub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?