Hat wer kurzfristig noch ein Valentin Special parat für mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo thermoskanne,

ich glaube viele hätten hier Ideen parat... und würden dir gerne Vorschläge machen z.B. Richtung Garmisch Partenkirchen, dort ins Mohr Life Resort. http://www.mohr-life-resort.at/ Genügend Platz, um die Seele mal wieder richtig baumeln zu lassen. Tolles, durchgestyltes Hotel. Und drum herum tolle Natur.

Aber was ich bei solchen Fragen immer nicht verstehe, warum es keine Budget-Angabe gibt!!! Mit deinen Angaben ist es verdammt schwierig, dir irgendwelche Vorschläge zu machen, die auch hilfreich sind! Da kommt vom einfachen Hostel bis zum durchgestylten Hotel alles in Frage oder???;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pasqualito 11.02.2011, 18:25

liebe moglireisen, das ist aber doch ne gewaltige distanz nach garmisch, und ist auch wirklich schön, aber es ist auch deutlich teurer im mohr-life als es sein muss um einen stilvollen kurztrip mit der/dem liebsten zu verbringen, bisserl unverschämt teuer finde ich sogar! aber schön!

0

Lastminute gibt es bei jedem Online-Reisebüro. Ansonsten: www.kurz-mal-weg.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sonnengruss 10.02.2011, 19:29

Das hat aber nun erst mal wenig mit einer Empfehlung von ´nem Valentins- Special zu tun

0
Sheridane 10.02.2011, 21:18
@sonnengruss

Es muss ja auch nicht "Valentin" dabei stehen, aber diese kurz-mal-weg-Angebote sind auch "romantische Kurztrips". Aber wer gerne mehr bezahlt, nur weil "Valentin-Special" über dem Angebot steht - bitte. :-)

0

Was möchtest Du wissen?