Hat um diese Jahreszeit irgendein Vergnügungspark geöffnet?

0 Antworten

Ist Kuren im Februar auf Ischia auch im Februar möglich?

Ich bin nicht auf warmes Wetter aus, daher würde ich auch im Winter für eine Kur nach Italien reisen. Wie sieht es auf Ischia aus? Sind die Hotels dort auch im Winter geöffnet und sind die Außenbecken der Therme nutzbar? Danke im Voraus für Informationen!

...zur Frage

Gibt es in Europa Freizeitparks die im Winter geöffnet haben und welcher lohnt sich zu Silvester?

Gibt es in Deutschland Freizeitparks die an Silvester geöffnet haben, oder haben die alle Winterpause? Kennt ihr einen schönen Park in Europa, zu dem sich ein Silvesterausflug lohnen könnte und der ein großes Feuerwerk bietet?

...zur Frage

Rom im Winter?

Ist Rom auch im Winter ein schönes Reiseziel oder sollte man doch besser im Frühjahr oder Sommer hinfahren? Wie kalt wird es da, ist vielleicht vieles geschlossen oder hat Rom auch dann seinen Charme? Was meint ihr, wer kennt die ewige Stadt in der kalten Jahreszeit?

...zur Frage

Lohnt sich eine Städtereise nach Sofia auch im Winter?

Mich interessiert eine Städtereise nach Sofia in Bulgarien und ich könnte mir im Februar 5 Tage Urlaub nehmen. War von euch schon jemand im Winter dort? Lohnt sich ein Tripp dorthin auch in der kalten Jahreszeit?

...zur Frage

Gibt es eine günstige Unterkunft nahe des Gardalandes in Italien, die ihr empfehlen könnt?

Wer kennt sich mit Freizeitparks gut aus und war schon im Gardaland in Italien und kann mir sagen, wo man ganz in der Nähe sehr günstig übernachten kann? Vielleicht nicht direkt auf dem Parkplatz vor Ort, denn wir wollen uns nicht extra ein WoMo leihen. Fällt euch eine gute Alternative ein - wir wollen Mitte Juli hin.

...zur Frage

Welche Hotels haben im Winter auf Kreta geöffnet?

Guten Morgen, ein gesundes neues Jahr wünsche ich. Weiß jemand, wo man im Dezember auf Kreta - möglichst im Süden - wohnen kann? Es sollte am Meer sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?