Hat sich schon mal jemand ein Motorrad in Indien besorgt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Royal Enfield kann man in verschiedenen Großstädten leihen und auch den Kauf vermittelt bekommen, es gibt wohl Spezialisten dafür, die das seit Jahren machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich geh mal davon aus, das du dir ein Motorrad in Indien auf legalem Wege beschaffen möchtest =) Ich kann allerdings davon nur abraten, besonders wenn du in den Städten wie Delhi, Mumbai oder Bangalore unterwegs bist. Es passiert einfach viel zu viel. Zwischen Kühen, Rikschas, Taxis, Autos, Bussen, Hunden und den ganzen Menschen verliert man nicht nur schnell die Nerven, sondern auch den Überblick. Ich habe mir auf Andaman Island ein Roller gemietet und es war ok, aber auf der Insel ist ja auch nur eine gewisse Anzahl an Personen/ Touristen erlaubt d.h. es war nich annähernd so voll wie im Rest von Indien. Ich könnte mich auch in den Städten nicht daran erinnern, dass irgenjemand dort Motorräder verliehen hat. Aber wenn du den entsprechenden Leuten ausreichend Geld bietest, dann leiht dir besimmt jemand ein Gefährt =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähh, naja, ich habe eine enfield gemietet, in goa für zwei wochen zum abschluss meiner grossen indienreise fand ich das auch ganz toll.

zugfahren in ehren, aber selbst motorisiert zu sein ist halt auch sehr schön, vorallem bei 35 grad....

aber:

lass es bleiben damit selbst in städte fahren zu wollen, bleib auf dem land und evtl. kannst dich ja uch mit nem roller benügen, macht auch luft und laune!

anmieten kannts du es jedenfalls nicht nur in goa, kam für mich nur nicht in frage, ich habe mir das erst zum schluss und eher zur resozialisierung gegönnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Indien kannst Du Motorräder kaufen oder mieten, vorzugsweise natürlich die dort gebauten Royal Enfield, die zwar altmodisch, dem indischen Verkehr aber gut gewachsen sind.

Royal Enfield Bullet 500 - (Asien, Indien, Motorradreisen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seehund 20.07.2011, 22:28

Die Enfield Diesel sollte jeder mal gefahren sein!

LG

0

Was meinst du mit "besorgt"? Geklaut, geliehen, gekauft oder gar gemietet? Drück dich einfach mal klarer aus, dann wird dir auch geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seehund 18.07.2011, 23:12

:-)

0

Was möchtest Du wissen?