Hat sich schon mal jemand ein Motorrad in Indien besorgt?

1 Antwort

Also ich geh mal davon aus, das du dir ein Motorrad in Indien auf legalem Wege beschaffen möchtest =) Ich kann allerdings davon nur abraten, besonders wenn du in den Städten wie Delhi, Mumbai oder Bangalore unterwegs bist. Es passiert einfach viel zu viel. Zwischen Kühen, Rikschas, Taxis, Autos, Bussen, Hunden und den ganzen Menschen verliert man nicht nur schnell die Nerven, sondern auch den Überblick. Ich habe mir auf Andaman Island ein Roller gemietet und es war ok, aber auf der Insel ist ja auch nur eine gewisse Anzahl an Personen/ Touristen erlaubt d.h. es war nich annähernd so voll wie im Rest von Indien. Ich könnte mich auch in den Städten nicht daran erinnern, dass irgenjemand dort Motorräder verliehen hat. Aber wenn du den entsprechenden Leuten ausreichend Geld bietest, dann leiht dir besimmt jemand ein Gefährt =)

Was möchtest Du wissen?