Hat schonmal jemand Strick-oder Häkelferien oder andere Hobbyferien in Eigeninitiative gemacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe noch nie Hobby-Ferien gemacht, kenne aber eine Freundin die dies schon mit SKR Reisen gemacht hat. Dieser Reiseveranstalter bietet u.a. Kurse in Bildhauerei, Fotografie, Kalligraphie, Kochen, kreatives Schreiben, Malkurse, Singen, Tanzen, Zeichenkurse, Bogenschießen, Yoga, Qi Gong u.v.m. an. Ich häng dir mal den Link an, vielleicht ist ja noch was Interessantes für dich dabei. http://www.skr.de/themen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mal auf der Sommerakademie in Zakynthos - allerdings nicht um zu häkeln;-o) sondern um zu malen. Sommerakademie klingt sehr hochgesteckt ist es aber nicht, wer sich kreativ betätigen möchte, kann dies dort völlig zwanglos nach Lust und Laune, sei es beim Kreativen Schreiben, Tanz, Musik, Theater, Malen, Fotografie etc oder ganz einfach nur Sonne und Strand geniessen. Im Sommer auch ideal für Familien oder Singles mit Kindern. http://www.sommerakademie.at/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hobby ist ja ein dehnbarer Begriff.

Ich fahre gern Motorrad und habe schon mehrfach Touren organisiert, an denen andere Biker dann auch gern teilnahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?