Hat schonmal jemand im Jumbo Hostel in Stockholm übernachtet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da am Stockholmer Flughafen Arlanda nachts extrem wenig Starts und Landungen erfolgen (zwischen 3h und 7h morgens gar keine), hält es sich wahrscheinlich mit dem Fluglärm in Grenzen!

Aber es gibt noch ein ungewöhnliches Hostel/Jugendherberge in Stockholm - fast mitten in der Stadt! Das ist das ehemalige Segelschulschiff 'Af Chapman' in Skeppsholmen im Stockholmer Hafen! Vielleicht wär das auch was für Dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Beachleputzer,

wär ja`n großer Zufall, wenn da grad jemand übernachtet hätte...;-)

Wozu gibt`s die ganzen großen Hotel-Bewertungsportale, wie Tripadvisor, Holidaycheck etc. Gute Sache, finde ich. Einfach mal rein und stöbern: http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g189852-d1383550-Reviews-Jumbo_Stay-Stockholm.html Die Leute kannst du auch gezielt anschreiben, falls du zum "Fluglärm" nichts findest.

In diesem Sinne: Viel Spaß im Jumbo und in Stockholm!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?