Hat schonmal jemand im Hotel Sacher in Wien genächtigt?Was gibt es über das Sacher zu erzählen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genächtigt nicht. Und spannende Skandälchen weiß ich leider auch noch keine zu erzählen. Aber vielleicht sind wir ja bald schlauer? :-)

Naja, aber ich war schonmal da. Ich musste da unbedingt hin! Ich wollte nämlich unbedingt die berühmte Sachertorte probieren. Hab mir dann ein Würfelchen gekauft und hab es mir dann abends in der Jugendherberge genüsslich schmecken lassen :)

Allein deshalb lohnt sich schon ein Abstecher dahin :)

Und danach kann man ja noch die Torte von Demel probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun, ich habe noch nie dort gewohnt.... Geschichten?

nunja, weisst du eigentlich, dass es nicht nur das "Hotel Sacher" gibt - der Ursprung ist die "Pension Sacher".... und über die gibt es sogar einen Link- inklusive der Geschichte von der "Sachertorte"

LG

http://www.pension-sacher.at/?url=pages/IFgeschichte.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tintoretto
18.11.2011, 14:43

wenn du über Frau Anna Sacher, der Grand Dame mit der unverwechselbar tiefen Stimme und der allgegenwärtigen Zigarre mehr erfahren willst, das Internet ist voll davon!

z.B.

http://de.wikipedia.org/wiki/Anna_Sacher

0

Was möchtest Du wissen?