Hat schon mal jemand mit groupon oder ähnlichen Portalen einen Reisegutschein ersteigert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir haben auch schon bei Groupon Reisegutscheine gekauft. Einmal Leipzig 3 Sterne-Hotel inklusive Frühstück und Zoo-Eintrifftskarten zum sagenhaften Preis von 49 Euro für zwei Personen. Hat prima geklappt, konnten auch am Wochenende anreisen. Dann haben wir noch ein Romantikwochenende im Harz gekauft, 2 mal Frühstück und 1 Candle Light Dinner für 109 Euro. Wir waren sehr zufrieden. Bevor ich einen Gutschein kaufe, lese ich aber erst die Kritiken des Hotels im Internet und schaue mir die Homepage des Hotels an (die meisten Hotels bietet diese Arrangements auch an, sind aber in der Regel doppelt zu teuer). Bis jetzt haben wir nur gute Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab mal einen Gutschein bei groupon gekauft und es hat alles wie beschrieben geklappt - wir waren sehr zufrieden!

Generell muss man halt immer genau die Konditionen lesen und sich bewusst sein, dass solche Angebote im Hotel meist laue Zeiten überbrücken sollen - also z.b. Angebote für die Ostsee im Winter, wo Nebensaison ist und vielleicht drumherum nicht alles auf hat. Derzeit gibt es auch Angebote, bei denen Frühstück und Abendessen im Hotel gebucht werden MUSS, womit dann auch wieder auf höhere Kosten kommt. Also wie schon gesagt: Immer ganz genau lesen und sich den Anbieter auch vorab genau anschauen! - aber generell spricht (meiner Meinung nach) nichts gegen diese Angebote - ganz im Gegenteil, man kann gute Schnäppchen machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?