Hat schon mal jemand den neuen Körperscanner genutzt und wie war das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist so, als würdest du durch einen normalen Scanner mit Metalldetektor gehen. Man merkt es nicht, dass man durchleuchtet wird. Am besten macht man sich da keine Gedanken, denn die Bilder sind ja so verändert, dass man keine Intimdetails erkennen kann.

In Amsterdam bin ich schon öfter durch den Körperscanner gegangen und habe keinen Unterschied bemerken können zu den Metalldetektoren. Und es ist meines Wissen auch nicht schädlich. Details des Körpers können die Sicherheitsbeamten nicht erkennen.

In Moskau gibts so einen, ist ganz unspektakulär, man geht einfach durch als obs ein normaler Metalldetektor wäre und gelangweilte Beamte winken dich weiter. Sehr problemlos!

Was möchtest Du wissen?