Hat München auch schon (wie Berlin) ein reines Männerhotel zu bieten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hihi, darf ich grinsen

Männerhotel, habe ich noch nie gehört (auch nicht Frauenhotel).

Aber, falls du etwas suchst, das in Richtung "homosexuell" geht (ja man darf das heutzutage aussprechen), dann nix wie hin ins Hotel Olympic: http://www.hotel-olympic.de/

Dieses kleine nette Hotel liegt im sehr schönen, zentralen Glockenbach-Viertel, rundherum Mengen an Kneipen, Geschäften, was weiß ich. (gleich nebenan Cafe Nil, da geht die Post ab)

Da sollte sich dein Freund seeeeeeeeeeeeehr wohl fühlen.

Ich bin ja weiblich, aber habe lange in diesem Viertel gewohnt und auch einige "Männerfreunde", und die einschlägige Kneipendichte ist dort definitiv hoch.

Wenn es nicht so sein sollte, dann sorry, weiß sonst nicht, was ein "Männerhotel" ist, bitte ignorieren.

Wunderar - vielen Dank - du hast das genau richtig verstanden - DH! Ich gebe ihm deinen Tipp sofort weiter!

0
@sabsi

Das freut mich. München ist da mittlerweile recht entspannt, aber das "Glockenbach"-Viertel ist nach wie vor ein guter Anlaufpunkt :-)

0

Was möchtest Du wissen?