Hat man Chancen ein Hotelzimmer zu bekommen wenn man jetzt an den Gardasee fährt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicherste Methode, schnell mal bei

www.hrs.de

nachschlagen und dort schon buchen, dann hast du die Bestätigung und kannst beruhigt losfahren ohne dort dann suchen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war auch schon zweimal spontan während der Pfingstferien am Gardasee und hatte nie Probleme, eine Unterkunft zu finden. Entweder einfach hinfahren und vor Ort in das ein oder andere Hotel marschieren und einfach fragen oder noch schnell im Vorfeld zum Telefon greifen und ein paar Hotels kontaktieren. Im Netz gibt es zahlreiche Übersichten über Hotels am Gardasee, inklusive Kontaktdaten oder gar Lastminute-Angeboten, wie z.B. hier: www.gardasee.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich jederzeit. Das ist nur eine Frage des Übernachtungspreises. Die kurzfristige Vermittlung eines Zimmers klappt am besten über den örtlichen Touristverband. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?