Hat Las Vegas auch abseits des Strips etwas zum Ansehen zu bieten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Las Vegas gibt es auf jeden Fall noch viel mehr als nur Casinos. Ich könnte nun ewig ausholen, versuche aber einfach mal aus verschiedenen Richtungen noch Dinge zu nennen, die deine Mum ansprechen könnten:

  • Bellagio Conservatory & Botanical Gardens Ein rießiger Wintergarten, der toll anzusehen ist und kostenlost ist

  • Volcano Feuershow vor dem Hotel Mirage, alle 15 Minuten Nachts (kostenlos)

  • Grand Canal Shoppes im Hotel Venetian Ein Hauch von Venedig in Vegas

  • Adventuredome Ein riesiger Indoorfreizeitpark

  • Madame Tussaud's Wenn man das in London mag, dann kann man auch in Vegas reinschauen

  • Shark Reef Mega geiles Aquarium, da kann Seaworld in Deutschland einpacken, Googledas ud zeig ihr Bilder sieh kann es nur mögen

  • Siegfried & Roy's Secret Garden Die Alterspension der Tiere von Siegfried und Roy, da war ich selbst nicht aber scheint ein schöner exotischer Zoo zu sein

  • Super geil sind auch Ausflügemit dem Helikopter über die Grand Canyons (http://www.vegas-online.de/tours.htm) kostet halt ca. 200Dollar pro Person, aber geht auch den ganzen Tag und man wird es nie vergessen

  • Dazu ist Vegas generell einfach günstig, also die Hotels sind super gut für den preis und es gibt unfassbar vieleMöglichkeiten zu shoppen, was jede Frau überzeugen sollte

schöne Zusammenstellung! Nur aus der "Venedig" Hall im Venetian wäre ich am Liebsten schreiend rausgelaufen ;-)

0
@Simi1989

ja :-). die künstlichen, blaugefärbten Kanäle, die Gondeln mit den überglücklichen Amerikanern darin, der gemalte blaue Himmel. Als Europäer sieht man das halt ein bisschen anders :-)

0

Ja, es gibt zwei große Outletcenter, mit wirklich günstigen und tollen Markenklamotten. Eins im Süden und eins im Norden. Zwischen den beiden Outlettcentern fährt alle 15 Minuten ein Bus. Am Besten mit leeren Koffern anreisen, es lohnt sich wirklich!