Hat jemand von Euch schon mal an einem Gewinnspiel Teilgenommen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r travelbug,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net! Bitte beachte, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Schau dazu bitte nochmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Danke für dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-Support

5 Antworten

Naja, ich habe zwar noch nie eine Reise gewonnen(Schade:() aber was soll denn schon groß passieren, ausser das Du im Zweifel gewinnst/verlierst? Da es online geschieht und man Facebook recht easy einsehen kann, würde ich es durchaus probieren. Wünsche Dir schon mal viel Glück..Indien ist sooooooo schön! und noch was...wenn der Anbieter eine Webseite hat und seit längerer Zeit existiert kannste davon ausgehen, das es sich unm einen weitgehend seriösen Anbieter handelt.

Hi Missdameanor Ja hast eigentlich recht! Bin halt bei so Internet Sachen immer vorsichtig. Aber egal ich glaube ich mach da einfach mit. Hatte eh überlegt im Dezember Urlaub zu nehmen ....vielleicht fahre ich dann nach Süd-Indien. Mein Freund ist totaler Indien Fan ich glaube ich würde Ihn mit 2 Flugtickets echt überraschen können. Danke noch mal!

0

Ich war mit Djoser bereits zweimal unterwegs und sehr zufrieden. Ist auf jeden Fall seriös.

Das Gewinnspiel habe ich mir eben angeschaut. Die Fragen sind recht anspruchsvoll - aber wenn dafür eine Indienreise lockt ...

Klar kenne ich Djoser. Dies ist ein seriöses Unternehmen. Eine Freundin war mal mit diesem Reiseveranstalter in Myanmar. Sie ist eigentlich ganz zufrieden gewesen. Die Hotels waren etwas einfach. Bei Djoser gibt es zwar eine Reisebegleitung aber keine Reiseleitung. D.h. du wirst z.B. in einem Ort aus dem Bus geschmissen und gestaltest dir dann deinen Tag mit den Sehenswürdigkeiten die dich interessieren. Am Abend zu einer bestimmten Uhrzeit und Treffpunkt wirst du wieder eingesammelt.

Reiseveranstalter Djoser habe ich noch nie etwas gehört, hast du denn teilgenommen oder nicht?

Ich selber bin immer etwas kritisch bei Gewinnspielen....

Noch plumper geht Werbung eigentlich nicht.

Was möchtest Du wissen?