Hat jemand Tipps für New-Delhi?

0 Antworten

Wo kann man in Florenz abends gut ausgehen und feiern?

War von euch schon jemand in Florenz und kann uns nette Ausgehmöglichkeiten in der Stadt nennen? Wo findet man dort Diskotheken, Clubs und Kneipen? Welches Viertel der Stadt ist z.Zt. angesagt? Danke für Infos und Tipps!

...zur Frage

Heli-Flug über New York, bei welchem Anbieter ist ein kurzer Flug recht günstig?

Hallo, ich fände es toll einen Heli-Flug über New York zu machen. Einmal über Manhattan kreisen, das wäre ein Highlight des Trips. Aber bei welchem Anbieter kann man günstig einen kurzen Flug buchen? Tipps?

...zur Frage

Was kann man in Kaiserslautern abends unternehmen?

Ich bin demnächst für 3 Nächte in Kaiserslautern und würde gerne wissen, ob es dort abends nette Unterhaltungsmöglichkeiten gibt. Gibt es ein Viertel, wo man Kneipen, Clubs u.ä. findet? Wo sollte man für einen "Schlummertrunk" noch vorbeischauen? Danke für Tipps im Voraus!

...zur Frage

Wie extrem ist der Sextourismus in Bangkok ?

Ich gehe nach Bangkok mit meinen Eltern und meinem Bruder (15). Ich mache mir aber Gedanken über den Sextourismus. Hierzu meine Fragen: Wird man auch am Tag von Prostituierten oder Schleppern angesprochen ? Wird man überrall in Bangkok angesprochen oder nur in den Vergnügungsmeilen ? Welche Viertel solle ich am besten meiden ? Habt ihr Tipps wie man die Schlepper und Prostituierten abhängen kann ?

Danke für deine Antwort !!!

...zur Frage

Travelstart - Flug gebucht - nicht bezahlt?

Hallo habe ein Flug gebucht von Sydney nach New York mit Zwischenstopp.

Da ich die sofort Zahlung gewählt habe, wurde mit auch gleich die Buchung bestätigt und jeweils eine E Ticket Nummer übermittelt (habe für 2 Personen gebucht)

Mir wurde zwar anfangs auf meinem Konto angezeigt, dass der Betrag abgezogen wird aber dies ist nie geschehen und wird mir auch nicht mehr angezeigt. Somit habe ich bis jetzt 1 1/2 Wochen nach Buchung keine Belastung.

Habe dort zwei Mal angerufen aber mir wurde in beiden Fällen gesagt, dass das Geld angekommen sei. Die haben den Fall ebenso an die Finanzabteiling weitergeleitet , aber niemand meldet sich.

Nun habe ich Angst ohne bezahlt zu haben zu fliegen. Da es sich auch nicht um einen Kurzstrecken Flug handelt, umso mehr.

Hat oder Hatte jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps ?

...zur Frage

Neu Delhi: Was muss man gesehen haben?

Was muss man in Indiens Metropole Neu Delhi gesehen haben? Wie lernt man die Stadt am besten kennen? Gibt es dort auch Stadtführungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?