Hat jemand Tipps für mich für Tahiti - Moorea - Bora Bora - Maupiti - Rangiroa?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Luise, das sind ganz schön viele Fragen zu vielen Orten auf einmal. Ich habe ich mal ein bisschen schlau gemacht.

Zum Tauchen eignen sich vor allem Moorea und Rangiroa. Vor allem im Tuamotu Atoll, Rangiroa soll es zum Tauchen atemberaubend sein.

Weiße Sandstrände findest Du auf Tahiti nicht. Erstens gibt es dort nur wenige Strände und die sind meistens aus schwarzem Sand (es gibt nur einen Strand mit weißem Sand an der Westküste von Tahiti). Das würde ich also für den Strandurlaub eher weglassen.

Landschaftlich am schönsten und auch gut zum wandern soll Moorea sein, auf Bora Bora gibt es schöne Lagunen.

Zu Hotels kann ich Dir leider nichts sagen, aber ich hoffe, dass ich Dir schonmal ein bisschen weiterhelfen konnte.

Vielen Dank Meermann. Wir haben inzwischen gebucht und hoffen, einen wunderbaren Urlaub zu verbringen. War gar nicht so einfach, aber ich hoffe, es wird prima. DH für Dich.

0

Was möchtest Du wissen?