Hat jemand schonmal von einem "Kranhotel" gehört?

1 Antwort

Also ich kenne nur ein Kranhotel, dass in den Niederlande steht. Genauer gesagt in Harlingen. Es ist ein alter Hafenkran der in ein exklusives Hotel (für2 Personen) umgebaut wurde. Der Kran lässt sich vom Zimmer aus bedienen und so kann man den Kran und das Zimmer immer genau dahin drehen, wo die Aussicht am schönsten ist. Allerdings ist der Spaß nicht ganz preiswert. Pro Übernachtung 299,-. Aber es ist sicher einmal eine andere Art der Übernachtung!http://www.vuurtoren-harlingen.nl

Nettes kleines Hotel oder Pension in Apulien gesucht?

Wer weiss ein nettes kleines Hotel in Apulien , kann auch eine Pension sein? Der Ort ist egal, Hauptsache nicht zu überlaufen, wo man einen ruhigen Urlaub machen kann, ein wenig baden und vielleicht auch mal was besichtigen kann.

...zur Frage

Wie lange dauert die Aufzugfahrt im Eiffelturm ungefähr?

Hallo! Das interessiert mich mal. Wie lange dauert die Fahrt UNGEFÄHR vom Fuße des Eiffelturms bis zur oberen Aussichtsplattform in 274 Metern Höhe? Die Fahrt ist ja geteilt, das weiss ich (Ebene 1, 2 und 3) - am Interessantesten wäre zu wissen, wie lange die letzte Fahrt von Ebene 2 nach ganz oben dauert. Hat das jemand ungefähr in Erinnerung? Also nur die Fahrzeit, nicht die Wartezeit vorneweg, ich weiss, die kann dauern.. Vielen Dank!

...zur Frage

Gipfelbücher? Was ist das genau und wo kann man welche einsehen?

Ja, steht alles schon oben, es geht um Gipfelbücher (also Berggipfel) und genauere Informationen, falls jemand da mehr weiss!

...zur Frage

Trüffelstadt in Italien

Hallo... wer hat schonmal was von einer "Trüffelstadt" in Italien gehört! Es soll dort viel und besonders guten Trüffel geben, weshalb die stadt auch so bekannt ist! Ich stelle mir frische Pasta mit frischen Trüffeln durchaus lecker vor ............. Leider weiss ich nicht, welche Stadt das nun ist, aber ich würde dort gerne mal zur Trüffelzeit hin! meint ihr.,dass man dann auch vorzeitig ein Hotel buchen muss, oder ist das nicht so ein großes Event? Freue mich über alle infos incl. Hoteltipp.Danke!

...zur Frage

Gutes Hotel in der Düsseldorfer Altstadt gesucht?

Ende Juli heiratet eine Freundin von mir und ich organisiere gerade den Junggesellinnenabschied, der in der Altstadt von Düsseldorf mit einigen anderen Mädels gefeiert werden soll. Dafür brauchen wir ein Hotel für eine Nacht, am liebsten natürlich direkt in der Altstadt gelegen. Hat jemand einen Tipp für uns? Das Hotel sollte schon 3-4 Sterne haben. Danke!

...zur Frage

Rückwirkende Mietminderung im Ausland?

Meine Tochter bereist gerade verschiedene Länder in Europa und ist nun schon eine längere Zeit in Belgien ca 4 monate. Dort hat sie die ersten 3 Monate in einer Wohnung gelebt wo die Heizung einfach nichts gebracht hat, der vermieter wusste bescheid das die Heizung nicht funktioniert.

Jetzt habe ich hier http://www.mietminderung.net/rueckwirkend/ , gelesen, dass man rückwirkend eine Mietminderung durchsetzen kann, ich weiß funktioniert nicht immer...

Sie war jetzt auch an mehreren Tagen in einem Hotel / Herberge weil es einfach viel zu kalt in der Wohnung war, kann sie die kosten hierfür irgendwie von ihrem Vermieter wiederbekommen oder wenigstens ein teil der Miete zurück bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?