Hat jemand schonmal von einem "Kranhotel" gehört?

1 Antwort

Also ich kenne nur ein Kranhotel, dass in den Niederlande steht. Genauer gesagt in Harlingen. Es ist ein alter Hafenkran der in ein exklusives Hotel (für2 Personen) umgebaut wurde. Der Kran lässt sich vom Zimmer aus bedienen und so kann man den Kran und das Zimmer immer genau dahin drehen, wo die Aussicht am schönsten ist. Allerdings ist der Spaß nicht ganz preiswert. Pro Übernachtung 299,-. Aber es ist sicher einmal eine andere Art der Übernachtung!http://www.vuurtoren-harlingen.nl

Visum in Peru

Hallo, ich werde ab märz in Lima, Peru ein halbes jahr lang praktikum machen. Meinen hinflug habe ich schon gebucht (18. Februar) hab allerdings keinen rückflug. Zum einen weiß ich nochnicht wann genau ich zurückfliegen möchte (irgendwann im September) und zum anderen dachte ich könnte ich da auch noch abwarten bis ich einen günstigen flug erwische. Jetzt hab ich aber gehört dass man möglicherweise schwierigkeiten mir dem visum bekommen kann, wenn man bei der einreise keine rückflug oder weitereiseticket vorweisen kann. Ist da was dran? Hat jemand erfahrungen damit gemacht, die er mit mir teilen kann?

Vielen dank schonmal!

...zur Frage

Bußgeld-Abzocke in den Niederlanden

Wir waren am 15.10.12 bei Winsum(NL) auf dem Weg zur Fähre nach Lauwersoog. Nun flattern uns im Abstand von 2 bis 3 Tagen Bußgeldbescheide unterschiedlicher Höhe (148,-/ 51,-/95,- Euro) ins Haus wegen zu schnellen Fahrens (17 kmh , 7kmh und 11 kmh zu schnell). Die Blitzer standen alle an der gleichen Straße. Wir wurden im zeitlichen Abstand von 15 Minuten und nochmal Z W E I Minuten geblitzt. Unsere Befürchtung ist nun, dass in den nächsten Tagen weiter Bescheide von genau dieser Strecke bei uns eingehen. Ist das rechtlich in Ordnung? Müssen wir das zahlen? Kann und sollte man was dagegen tun? Wir sind weiß Gott keine Raser und ich fühle mich abgezockt. Zumal das an einer Strecke war, auf der alle zur Fähre fahren und Angst haben nicht pünktlich zu sein.

...zur Frage

Urlaubsziel für junges Pärchen

Schönen guten morgen! ... Bin auf der suche für meine Freundin (22) und mich (23) nach einem Urlaubsziel für Sommer 2013.. Habe mir schon einige Ziele im Internet angeschaut, bin mir aber noch nicht sicher wohin genau.. Vllt könnt ihr mir ja einige Tipps geben.. Folgendes wäre wichtig: Es sollte auf jeden fall keines dieser Standard- Urlaubsziele sein, d.h. Nicht Spanien, Italien, Griechenland, Türkei, Ägypten oder ähnliches.. Also kurz gesagt wir suchen was außerhalb von Europa :) (Ägypten, Türkei einfach mal mit eingeschlossen) Wichtig ist uns ein Super Strand+ Meer, zum schwimmen und relaxen. Hotel natürlich gepflegt und mit Animation damit es nicht zu langweilig wird. Preis kann ich nicht genau sagen, sind beides Studenten, arbeiten aber nebenbei und haben einiges gespart. Vielen dann schonmal für die Tipps!

MfG Mario

...zur Frage

Ich habe plötzlich Flugangst, aber ich fliege am Sonntag! Was soll ich tun?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin schon oft geflogen, jedes Mal war mir ein wenig mulmig, aber so stark war es noch nie. Vielleicht auch, weil wir mit Aeroflot fliegen und ich viele (vor allem über Inlandsflüge, was hier teilweise der Fall ist) Schauermärchen gelesen habe. Genau weiss ich aber auch nicht, warum das so plötzlich anfängt, denn trotz des mulmiges Gefühls habe ich immer fliegen geliebt.

Eigentlich weiss ich, dass Flugzeuge das sicherste Mittel und Alles sind, aber man sieht ja allerlei in den Nachrichten. Außerdem ist Angst ja auch so eine Sache; man kennt das oben Geschriebene und man weiss, dass Terroristen nie durch diese tausend Sicherheitskontrolen kommen aber man hat trotzdem Angst. Auch macht mir der (vielleicht falsche) Gedanke Angst, dass es bei einen Autounfall kurz geht und die Überlebenschance recht groß ist, bei einem Flugzeugabsturz/anschlag stelle ich mir das anders vor.

Was soll ich machen? Für Flugangstseminare, Beruhigungstabletten und blubb habe ich leider kein Geld.

Wie kann ich mir helfen? Oder gibt es etwas, was mir beruhigen/helfen könnte. Ich bin für jegliche Hilfe dankbar.

Ich entschuldige mich für den langen Text und bedanke mich nochmals im Vorraus.

...zur Frage

was unternehmen in cala Millor?

hallo, Ich fahre mit 2 Freundinnen nächsten Sommer für 9 Tage nach Cala Millor (wir sind 16,17,17). Habt ihr vorläge was wir dorf unternehmen können? Ich weiß es ist evtl nicht der richtige Ort für unser Alter aber unsere Eltern fanden es dort sicherer. Habt ihr villeicht Ideen für gute Ausflüge? Oder macht es viel Aufwand mal nach Palma zu fahren? Danke schonmal für alle Antworten! P.s.: Wir sind in dem Sabina Hotel. Ist dies schön?

...zur Frage

Online- Buchung und Stornierung bei Olotels.com , wer hat Erfahrung???

Hallo, ich habe am Freitag also vor 3 Tagen 3 Hotelzimmer in Barcelona über Olotel online gabucht. Weil ich aus meiner Bestätigungsmail nicht erkennen konnte, ob meine Zimmer mit Frühstück inclusive sind, habe ich versucht über Kontaktformular die Frage zu stellen.ES GING LEIDER NICHT.Innerhalb Sekunden waren meine Mails zurück. Dann habe ich angefangen die Seite genauer unter die Lupe zu nehmen......u da habe ich plötzlich verschieden Gedanken gehabt. In barcelona im Hotel weiß keiner Bescheid über meine Reservierung.

Ich habe entschieden, ich werde stornieren und wieder ein >Problem WO? WIE? und wenn Du auf stornieren klickst dann schließt du nur MEIN KONTO.

Wer hat bei olotel schon storniert, ein paar nette Ratschläge könnte jetzt gut gebrauchen,,,,,danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?