Hat jemand schon mal bei Tchibo gebucht?

3 Antworten

Hallo habe bei Tchibo meine Nil Kreuzfahrt gebucht. Die Reise war dort günstiger als bei allen anderen die die gleiche Tour hatten. Ich war sehr zufrieden mit dieser Reise und der Unterbringung. Würde dort immer wieder buchen. Allen eine schöne Reise

Hallo ! War zwar nur ein Kurztrip nach HH, aber alles war sehr gut. Preis, Hotel (5 Sterne)und alle Versprechungen wurden gehalten. Besuch eines Musicals war gut organisiert. Also sehr zu empfehlen. aber Preise vergleichen. Nicht alles ist günstig! Viel spaß dabei, reisejule

Hallo Prinzessin, Tchibio ist nie der Veranstalter, sondern es sind zum Teil dieselben großen Anbieter, die auch die Angebote für die Teleshop-Reisen bereitstellen. Ich persönlich wäre vorsichtig, der vordergründig günstige Preis wäre mir nicht geheuer, und es geht schließlich um die schönsten Wochen des Jahres...

Brauche eure Hilfe, sehr sehr wichtig, Sunexpress Buchung?

Hallo Leute Ich habe eben einen Flug im Internet gebucht. Ich fliege schon immer mit dem sunexpress und dieses Jahr sollte es auch so sein. Eigentlich wollten wir vom 15.08 bis 31.08 fliegen und genau so habe ich es auch eingegeben und bin mir auch 100% sicher ( habe es nämlich bevor ich es gebucht habe fotografiert da ich mir nicht sicher wo ob ich es buchen soll ) und habe es dann einfach gebucht. Danach sehe ich wie da steht ' von 15.08 bis 04.09 ' obwohl ich ganz genau den 30. eingegeben habe. Habe es auch sofort storniert ( weil ich dachte es wäre kostenlos ) und habe es nochmal gebucht und es war diesmal richtig. Dann habe ich gesehen dass das sunexpress von mir 230€ will wegen dem stornieren. Ich hätte es ja verstanden wenn ich storniert hätte und keine Buchung mehr durchgeführt hätte aber ich habe ja nochmal gebucht und es war ja kein Fehler von mir, wie gesagt bin mir zu 100% sicher. Habe natürlich dort angerufen und die meinten dass ich eine Beschwerde hinlegen soll und dann wird entschieden ob ich es bezahlen muss oder nicht. Hatte das auch schon irgendjemand und kann mir villt helfen oder Ratschläge geben ? Also wenn man es trotzdem bezahlen muss, ist es ne Frechheit... Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Erfahrung mit travelplan.ch

Hat von euch schon mal jemand bei http://travelplan.ch/ gebucht? Hab da ein super Angebot für einen Billigflug auf die Maledieven gefunden. Kenne das Portal bisher aber nicht und bin mir folglich auch noch nicht ganz so sicher. Buch ansonsten meistens eher bei swoodo und co. Freue mich auf Feedback

...zur Frage

Kreuzfahrten bei Aldi buchen, wer hat Erfahrung mit Reisen vom Discounter?

Hallo!

Ich habe gesehen, dass es bei Aldi Kreuzfahrten gibt? Wer hat schon mal eine Reise beim Discounter gebucht?

Wie gut war der Preis am Ende wirklich? Eure Erfahrungen würden mich echt interessieren.

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Reisen mit Aldi

Ich überlegen meinen nächsten Sommerurlaub über Aldi-Reisen zu buchen. Hat jemand schon Erfahrungen damir gemacht?

...zur Frage

Fotos und Videos in Hurghada. Was soll mit?

Hi Community,

wie oben beschrieben reise ich bald nach Hurghada und möchte natürlich einiges auf Foto und Video festhalten.

Aktuell besitze ich eine Nikon D7000 mit einem 18-105mm und 50mm 1.8 Objektiv. Wäre nicht abgeneigt mir noch ein Objektiv anzuschaffen (Sigma 17-50mm 2.8 oder was Weitwinkeliges.) Möchte aber keine umsummen ausgeben. Fotografieren möchte ich natürlich meine Familie und die Landschaft (Langzeitbelichtung etc.).

Für Unterwasser habe ich eine Rollei 610.

Bin mir jetzt unsicher, ob ich mich mit meinem DSLR Equipment zufrieden sein soll oder noch was investieren soll. Bei der Actioncam bin ich mir unschlüssig ob sie zufriedene Unterwasseraufnahmen macht. Wichtigste ist mir der Kostennutzenfaktor.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wo kann man auf Fuerteventura Matratzen kaufen?

Habe schlechte Erfahrungen mit den Betten ( Matratzen) in den schönsten Häusern auf Fuerte gemacht. Würde mir gerne eine günstige Schaumstoffmatratze für den Winterurlaub besorgen. Hier zu hause gibt es bei Aldi, Ikea und co. zusammengerollte Matratzen für ca. 40 - 50 Euronen. Die sind für den Urlaub allemal ok und das Opfer ist mir mein Rücken wert.. Weiß jemand, ob und wo es solche Teile auf Fuerte gibt???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?