Hat jemand schon einmal von dem Anbieter Urlaubspiraten gehört?

5 Antworten

Urlaubspiraten weißt auf Angebote hin, manchmal auch auf Preis-Fehler. Es kann also sein dass er für 99 Cent geflogen ist. Allerdings glaube ich so einen Preisfehler nicht, denn den würden Anbieter stornieren.

Die hauen immer Sonderangebote raus, hab ich auch mal einen günstigen Trip gebucht nach Amsterdam..
Du wirst dann eh auf die entsprechenende Buchungsseite weitergeleitet.
0,99€ hätt ich aber noch nie gesehen :)

Naja ist kein Urlaubs Anbieter, sondern nur eine Plattform die auf Angebote hinweist. Hier muss man ganz genau lesen!

Nur für 99 Cent ist sicher noch keiner geflogen.

Glaube auch nicht an die 99ct höchstens Error Fare wovon die Anbieter zurücktreten können 

0

Sollte man Flüge von Australien nach Neuseeland besser von hier aus buchen?

Bekommt man in Australien Flüge nach Neuseeland viel günstiger, als wenn man sie schon von Deutschland aus bucht? Ich habe gesehen, dass die Verbindung Sydney Christchurch mehrmals täglich geflogen wird. Also scheint immer mal ein Schnäppchen drin zu sein, oder? Was meint Ihr?

...zur Frage

Hotel Bella Italia in Peschiera am Gardasee?

Hallo - ich hab bei einem Reiseanbieter gesehen, dass dort auch Bungalows angeboten werden bzw. kleine Ferienhäuser. Ich war da schon mal, das ist jedoch schon sehr lange her und nun wollte ich mal fragen wie es dort nun ist? Ich fahre übrigens im September. Kann jemand von seinen Erfahrungen berichten?

...zur Frage

Kann man von Madeira aus Tagesausflüge zu nahegelegenen Inseln unternehmen?

Liegen vor Madeira kleinere Inseln, die man auch per Tagesausflug (Boot) besichtigen könnte? Würde sich das überhaupt lohnen? Wer war schon dort und kann uns Tipps geben?

...zur Frage

Mit dem Nachtzug nach Rom?

Ist hier schon mal jemand mit dem Nachtzug nach Rom gefahren? Kann man da gut schlafen, oder ist die Fahrt sehr anstrengend? Da es ja auch oft billige Angebote für Flüge gibt, weiß ich gar nicht ob es sich überhaupt lohnt mit dem Zug zu fahren... was meint ihr?

...zur Frage

Welche Vorteile hat es am Flughafen schon am Vortag einzuchecken?

Hallo, welche Vorteile hat es am Flughafen schon am Vortag einzuchecken? Bekommt man dann auch schon die Bordkarte ausgestellt? Danke!

...zur Frage

Welcher Mietwagenanbieter ist empfehlenswert für Malta?

Preislich und von der Ausstattung der Fahrzeuge her, welcher Mietwagenanbieter ist für die Insel zu empfehlen? Sollte ich den Wagen schon von Deutschland aus buchen, was meint Ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?