Hat jemand mit WI schon Indien - der Norden bereist?

0 Antworten

E-Visum Indien?

Hallo,

hat jemand schon mal ein E-Visum für Indien erstellt? Welche Erfahrungen? Gibg das schnell? Muss man etwas beachten? Danke für Tipps gar

...zur Frage

Auf welcher Seite des Flusses in Hampi leben?

Bei meinem nächsten Indientripp will ich nach Hampi: Hampi ist ein kleines sehr heiliges Städtchen dem berühmten Virupaksha Tempel. Ich habe vor dort 2 Wochen zu verbringen und v.a. auch die Gegen dort wandernd zu erkunden. Jenseits des Flußes soll es ja einen schönen Affentempel geben, denn man nach 1-2h Fußmarsch erreicht. Soll ich lieber direkt in der Stadt mir ein Hostel nehmen oder auf der anderen Seite des Flußes ein wenig außerhalb? Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir vielleicht auch ein gutes Hostel empfehlen?

...zur Frage

Wie viele Länder habt ihr schon bereist? Und welches war euer Lieblingsland?

Ich hab meine meisten Reisen ja noch vor mir ;-) Aber wie viele Länder habt ihr denn eigentlich schon bereist? Und es zählt nur, wenn ihr mindestens 5 Tage dort wart!

...zur Frage

Lidl bietet ein Rundreise für ca. 1'100 Fr. an. Hat jemand Erfahrungen mit Indien Rundreisen mit Lidl gemacht.?

...zur Frage

Indien: Norden oder Süden als Einstieg?

Ich würde gerne nach Indien reisen. Es ist das erste Mal für mich und ich möchte mit dem Rucksack herumreisen. Sollte ich da eher in den Norden oder in den Süden?

...zur Frage

Verbote in Indien??

Hallo ich fliege in November für 3wochen das erste mal nach Indien und mich würde interessieren ob die Verbote wzb "Zährtlichkeiten in der Öffendlichkeit oder das Rauchverbot" wirklich so streng gesehen wird? Würd gern mein Freund an die Hand nehmen wenn ich durch die Straßen gehe oder so.

Würd mich echt interessieren. Lg crazyengel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?