Hat jemand mit WI schon Indien - der Norden bereist?

0 Antworten

Wer hat eigene Erfahrung als alleinreisende Frau durch Indien?

Im nächsten Jahr möchte ich im Rahmen einer mehrmonatigen Reise endlich mal Rajasthan und Kerala bereisen, eigentlich sollte es auch Orissa sein, aber davon wurde mir abgeraten. Welche Frauen sind in diesen indischen Bundesstaaten schon allein gereist und welche Erfahrungen (gute und schlechte) haben sie dort gemacht? Wie sieht es dort mit Zugfahrten aus - welche sind möglich oder gar empehlenswert? Wie fühlt man sich als Frau allein in indischen Zügen? Danke für zahlreiche Rückmeldungen!

...zur Frage

E-Visum Indien?

Hallo,

hat jemand schon mal ein E-Visum für Indien erstellt? Welche Erfahrungen? Gibg das schnell? Muss man etwas beachten? Danke für Tipps gar

...zur Frage

Wie viele Länder habt ihr schon bereist? Und welches war euer Lieblingsland?

Ich hab meine meisten Reisen ja noch vor mir ;-) Aber wie viele Länder habt ihr denn eigentlich schon bereist? Und es zählt nur, wenn ihr mindestens 5 Tage dort wart!

...zur Frage

Lidl bietet ein Rundreise für ca. 1'100 Fr. an. Hat jemand Erfahrungen mit Indien Rundreisen mit Lidl gemacht.?

...zur Frage

Indien: Norden oder Süden als Einstieg?

Ich würde gerne nach Indien reisen. Es ist das erste Mal für mich und ich möchte mit dem Rucksack herumreisen. Sollte ich da eher in den Norden oder in den Süden?

...zur Frage

Verbote in Indien??

Hallo ich fliege in November für 3wochen das erste mal nach Indien und mich würde interessieren ob die Verbote wzb "Zährtlichkeiten in der Öffendlichkeit oder das Rauchverbot" wirklich so streng gesehen wird? Würd gern mein Freund an die Hand nehmen wenn ich durch die Straßen gehe oder so.

Würd mich echt interessieren. Lg crazyengel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?