Hat jemand hier gute Ideen für kleine Reisegeschenke zu Ostern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es nur eine Kleinigkeit sein soll, wie wäre es denn mit US-Erkennungsmarken, auch bekannt als Hundemarken (Dogtags) mit einer persönlichen Prägung. Die kann mann als Kofferanhänger benutzen, oder als Halskette für Kinder die mal verloren gehen könnten ;-) Wir haben sie mal als "Ausweis" für eine Gruppenreise benutzt, das ist dann auch ein nettes Andenken an eine gemeinsame Reise. Hier kannst du dir mal Beispiele ansehen: www.doggytag.secure-host.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hier würde ich verschenken: "Wer sich auf Reisen begibt, der hat auch viel zu erzählen. Um die Erinnerungen an eine Reise auch in Worten festzuhalten, bietet sich das Reisetagebuch "Travel Journal" von Moleskine an. In dem stabilen Reisetagebuch aus dem Hause Moleskin lassen sich die schönsten Geschichten einer Reise in Worten festhalten. Durch die robuste Verarbeitung und die übersichtliche Struktur des Reisetagesbuchs macht das Festhalten dieser Reiseerinnerungen besonders viel Spaß. Im Inneren des Buches finden sich jeweils fünf Abschnitte zu festzulegenden Themen und fünf Abschnitte, die besonders gestaltet werden können." Hier kannst du es dir ansehen: www.die-geschenk-idee.net/geschenke/reisetagebuch-f/a>r-tolle-urlaube

Ich finde diese kleinen, wasserdichten Boxen gut, in denen man Wertsachen sicher unterbringen kann. Sie sind für Geldscheine, Münzen, Schlüssel etc. gut geeignet. Sie können durch eine verstellbaren Kordel um den Hals getragen werden. Es gibt sie in jedem Outdoorshop und sie sind auch nicht teuer :D

Gutscheine (Vouchers) für eine Reise (Unterkunft, Tickets) oder eine Reiseprodukt beim ultra-billige Angebot Website Groupon:

groupon.de

(Es gibt auch ein Sub-Kategorie 'Reisen')

Ein Fotobuch oder einen Reiseführer über die Osterinseln, falls sie noch nicht dort waren? :-)

Wie wäre es denn mit einem Geldgürtel (money belt) von Eagle Creek? Die sind super praktisch und die Geldscheine sind sicher aufgehoben. Ich häng dir mal ein Bild zur Info mit an, damit du weißt was ich meine (d.h. aber nicht, daß du ihn dort auch bestellen mußt). http://www.unterwegs.biz/all-terrain-money-belt-494829.html?w=gb

stefano35 30.03.2012, 15:14

Gute Idee - toller Tipp - danke!

0

Was möchtest Du wissen?