Hat jemand hier Erfahrungen mit KEA Camper in Australien gemacht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

'KEA Camper' ist meiner Erfahrung nach einer der Marktführer in Australien und Neuseeland. Eine hochwertige und sehr gepflegte Fahrzeugflotte, guter Service und mehr als freundliche und hilfsbereite MitarbeiterInnen sind einige der 'Markenzeichen' von KEA.

Also bei einem preislich guten Angebot kann man meiner Erfahrung nach mit KEA nichts verkehrt machen!

Hier noch ein ein Link für Tourtipps auf der Seite von australien.info http://www.australien-info.de/tourtipps.html, vielleicht auch sonst eine gute Seite zur Reisevorbereitung für Deine Schwester?

Rotel Tour in Australien

Hallo, ich habe mir den Katalog von Rotel Tour schicken lassen. Und da sind mir 2 Touren "Quer durch Australien" und "Australiens Osten - Tropischer Norden" aufgefallen. Hoffe das mir hier jemand helfen kann. Hat jemand eine von den beiden Fahrten selber mitgemacht und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Oder kennt jemanden der das schon mal gemacht hat. Danke schon mal

...zur Frage

Was sind die einfachsten was die ausgefallendsten Sachen zum Kochen im Minicamper?

Was kann man oder habt ihr schon so richtig ausgefallenes und was ist so typisch simpel in einem wirklich mini Camper zu kochen?

...zur Frage

Lohnt sich ein Aufenthalt auf den Malediven auch für 4-5 Tage?

Wir planen gerade unseren Urlaub 2012 und möchten Sri Lanka bereisen und dort eien Rundreise machen. Die Malediven sind aber immer noch nicht aus unserem Kopf und ich habe heute ein Angebot in meinem Reisebüro für eine Kombination Sri Lanka-Malediven bekommen. Aus Zeitmangel kämen für uns aber leider nur 4-5 Tage auf den Malediven (in einem tollen Resort) in Frage. Lohnt sich der Aufpreise und bekommt man einen Eindruck vom Insel-Feeling, oder sollten wir diese beiden Reisen besser trennen? Was meint Ihr?

...zur Frage

Welches Publikum erwartet mich in Paguera auf Mallorca in der Hochsaison?

Ich war zwar schon auf Mallorca, allerdings noch nie in Paguera. Ich habe heute im Reisebüro ein sehr gutes Angebot für eine Woche in Paguera angeboten bekommen. Ist der Ort sehr "rummelig"? Findet man dort auch "Ballermann-Publikum" oder geht es etwas gesitteter zu? Wie sieht es mit den Stränden aus, kann man diese dort auch gut in der Hauptsaison besuchen? Danke für Eure Erfahrungen und Informationen!

...zur Frage

wer hat erfahrungen mit reiseveranstalter "Viator" bzw. "GetYourGuide" in london gemacht?

Wir interessieren uns für die Tour nach Leeds Castle, Dover usw. Auch eine Tour zu den Cotswolds wäre interessant. Sind die Touren dieser beiden Anbieter wirklich das Geld wert? Gibt es alternative Anbieter? (in Google kommen im wesentlichen immer nur diese 2 heraus) Wie sieht es mit der Bezahlung/Buchung aus - läuft alles korrekt ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?