Hat jemand gute Erfahrungen mit Langlaufkurs inn Bayr. Alpen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erfahrungen mit Kursen habe ich nicht, ich kann`s von Kindesbeinen an. Fast jede Skischule in Oberbayern wird auch einen Langlaufkurs anbieten. Die Schwierigkeit wird genügend Schnee sein.

Wenn möglich, geh nach Schönau/Königsee. Die haben eine der schönsten Loipen überhaupt. Nach einem Hotel würde ich auch in Schönau oder Ramsau suchen. Berchtesgaden ist fad.

Oder im Tölzer Land,vielleicht da http://www.ortererhof.de/inklusivleistungen-service.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moglisreisen
03.12.2014, 20:16

@FragestellerIn: Ich kann Dir sagen wie ich vor ca. 7 Jahren Langlauf gelernt habe. Rauf auf die Skier und los. Tief fallen kann man ja nicht!:-)

0

Was möchtest Du wissen?