Hat jemand Erfahrungen mit Schlosser-Reisen GmbH, speziell Andalusienreisen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Persönlich kenne ich Schlosser-Reisen nicht. Es ist wohl ein Reiseveranstalter für Spanien, speziell Andalusien. Es werden Ferienwohnungen, Hotels, Ferienhäuser sowie Rundreisen und Pauschalreisen in Spanien / Andalusien angeboten. Schlosser-Reisen hat auch ein Büro in Málaga und somit kannst du bei Problemen auch leicht jeamden vor Ort erreichen. Ich denke du machst nicht verkehrt, wenn du über sie buchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Frau und ich habe im vergangenen Jahr über Schlosser-Reisen eine individuelle Rundreise durch Andalusien zusammenstellen lassen. Als Hotel haben wir uns für die Paradores entschieden. Ich kannte die Hotelkette noch nicht aber es sind wirklich tolle Unterkünfte. Du findest die Hotels hier: http://www.spanien-andalusien.com/Hotels/Paradores-Spanien/Paradores.php

Unsere Flüge haben wir im Internet gebucht. Wir hätten Sie aber zum gleichen Preis bei Schlosser-Reisen buchen können.

Deine Reiseunterlagen erhälst Du pünktlich. Sogar ausreichend Informationsmaterial haben wir bekommen.

Wir hoffen, dass wir Dir helfen konnten.

Gruß Rainer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?