Hat jemand Erfahrungen mit Schlosser-Reisen GmbH, speziell Andalusienreisen?

2 Antworten

Persönlich kenne ich Schlosser-Reisen nicht. Es ist wohl ein Reiseveranstalter für Spanien, speziell Andalusien. Es werden Ferienwohnungen, Hotels, Ferienhäuser sowie Rundreisen und Pauschalreisen in Spanien / Andalusien angeboten. Schlosser-Reisen hat auch ein Büro in Málaga und somit kannst du bei Problemen auch leicht jeamden vor Ort erreichen. Ich denke du machst nicht verkehrt, wenn du über sie buchst.

Meine Frau und ich habe im vergangenen Jahr über Schlosser-Reisen eine individuelle Rundreise durch Andalusien zusammenstellen lassen. Als Hotel haben wir uns für die Paradores entschieden. Ich kannte die Hotelkette noch nicht aber es sind wirklich tolle Unterkünfte. Du findest die Hotels hier: http://www.spanien-andalusien.com/Hotels/Paradores-Spanien/Paradores.php

Unsere Flüge haben wir im Internet gebucht. Wir hätten Sie aber zum gleichen Preis bei Schlosser-Reisen buchen können.

Deine Reiseunterlagen erhälst Du pünktlich. Sogar ausreichend Informationsmaterial haben wir bekommen.

Wir hoffen, dass wir Dir helfen konnten.

Gruß Rainer

Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Reiseveranstalter Vamos-Reisen gemacht?

Kennt jemand den Reiseveranstalter Vamos-Reisen, der sich auf Eltern-Kind-Reisen spezialisiert hat? Welche Erafhrungen habt Ihr damit gemacht?

...zur Frage

Welche Ausflüge sollte man von Esteopna in Andalusien aus machen?

Welche Tagesausflüge bieten sind von Estepona aus mit dem Mietwagen an? Was sollte man sich auf jeden Fall ansehen? Danke für Tipps!

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Jugendherbergen in Schweden, speziell in Stockholm?

In Schweden kann man angeblich sehr gut und günstig und in jeder Altersklasse in Jugendherbergen übernachten. Wer hat Erfahrungen und kann uns auch gute Herbergen nennen, besonders in Stockholm und Umgebung interessiert es uns.

...zur Frage

Stativ ins Handgepäck?

Demnächst geht es wieder auf Reisen und weil ich dieses Mal nur einen Minikoffer für wenige Tage mitnehme, findet wohl mein Stativ darin keinen Platz mehr.

Meine Frage: Kann man ein Stativ auch ins Handgepäck nehmen oder ist das wegen der Sicherheitsvorkehrungen verboten? Hat jemand speziell bei Lufthansa schon Erfahrungen gemacht?

Mir ist klar, dass das immer Ansichtssache der jeweiligen Leute am Check-In ist, mich würde aber interessieren, ob man generell davon absehen muss.

...zur Frage

Reisen mit Aldi

Ich überlegen meinen nächsten Sommerurlaub über Aldi-Reisen zu buchen. Hat jemand schon Erfahrungen damir gemacht?

...zur Frage

Wer hat schon Erfahrungen mit Baikalsee Reisen gemacht, sind die seriös?

Meine Oma will durch Russland reisen und stürzt sich gerade in die Reiseplanung. Sie will mit Baikalsee Reisen fahren - kennt jemand den Veranstalter? Sind die seriös? Kann ich meine Oma da beruhigt mitfahren lassen? Habt ihr schon Erfahrungen mit Baikalsee Reisen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?