Hat jemand Erfahrungen mit Angeboten aus Reise-TV?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich will ja gar nicht ganz ausschließen, dass man bei diesen TV-Reiseanbietern möglicherweise auch 'mal ein "richtiges Schnäppchen" machen kann.....

Allerdings erwiesen sich mir bislang viele dieser dort hochtönend "als 'super exclusiv ' offerierten, angeblichen 5*+ "Hotels und Resorts zum absoluten Tiefstpreis" dann, wenn ich auf einschlägigen Internet- Hotelbewertungszeiten recherchierte, oftmals doch als solche Häuser& Anlagen, die ihre guten Zeiten als echte Luxus-Herbergen schon lange, laaaange hinter sich hatten, und die deshalb auch von anderen Anbietern zu kleinen Preisen gehandelt wurden.

Ich persönlich buche Unternehmungen dieser Art noch immer am liebsten im "Reisebüro meines Vertrauens"......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?