Hat jemand Erfahrung wie man in 7 Tagen günstig durch die Highlands kommt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Damit habe ich leider keine Erfahrung, bisher bin ich immer mit dem Auto gefahren. Beim jetzigen Pfundkurs ist Schottland derzeit sowieso teuer. Bez. Unterkünften nehme ich meist das:

http://www.booking.com/index.de.html?sid=c196ed6741b94a09b1bdbf689053cef4;dcid=1;bb_ltbi=0&

Da sind auch Hostels drin, aber keine Jugendherbergen (Youth Hostels), die auch manchmal Doppelzimmer haben.

Das hier ist vielleicht auch nützlich:

(Der Link wurde gesperrt, googelt mal "Hostelworld)

Zugfahren ist in Schottland preiswert, man kommt halt nicht überall hin:

(Dito, googelt "Scotrail")

Wir sind vor zwei Jahrzehnten mal ein Stück mit dem Postbus gefahren in den Highlands, das ist alles an eigener Erfahrung. Die sind hier auch aufgeführt:

visitscotland.com/travel/around-scotland/coach

Was auch immer, ihr werdet sehr freundliche und hilfsbereite Menschen treffen.

Godspeed !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManiH
27.06.2015, 18:03

Wie du festgestellt hast geht nur immer ein Link in einer Antwort oder in einem Kommentar. 

Du hättest deine "sogen gesperrten Links", aber jeweils in einem Kommentar anhängen können. 

0

Was möchtest Du wissen?