Hat jemand erfahrung von tauchen in Vietnam ?

1 Antwort

Hallo,

Von Hoi An aus kannst du an den Cham Inseln tauchen. Sonst schaut mal auf dem o.g Link oder in Tauchernet unter Vietnam. Hier gibt es auch einige Erfahrungsberichte.

Leider wurde/wird in Vietnam nicht viel Korallenschutz betrieben und das Meer stark überfischt. Für einen reinen Tauchurlaub ist Vietnam nichts aber wer zwischendurch ein Tauchgang machen möchte wird es wohl trotzdem geniessen.

Hat jemand Erfahrung mit Vietnam Einreise mit Visa on Arrival?

...zur Frage

Wo kann man im Mittelmeer mit guter Sicht zu einem Wrack tauchen?

Hallo!

Ich suche einen Stelle am Mittelmeer, bei der man als Taucher gute Möglichkeiten hat. Ich würde gern mal zu einem größeren Wrack tauchen. Kennt da jemand eine gute Stelle?

Danke

...zur Frage

Wo kann man in Belize am besten tauchen?

Wo in Belize kann man am besten tauchen?

...zur Frage

Tauchen in Peru?

Kann man in Peru tauchen? Wo gibt es Tauchgebiete in Peru?

...zur Frage

Rundreise Vietnam, Kambodscha und Laos?

Wir haben im August 2019 viereinhalb Wochen Zeit und würden gern von Ho-Chi-Minh-Stadt nach Hanoi reisen oder umgekehrt. Wir reisen mit drei Kindern (18,16 und 9).

Was ist die beste Rundreise? Muss man für Vietnam die Unterkünfte vorher buchen oder geht das gut spontan?

Gern würden wir einen Abstecher nach Angkor Wat und eine Flussfahrt auf dem Mekong machen. Für jeden Tipp und Reiseempfehlungen wären wir euch sehr dankbar. Was sollten wir unbedingt sehen? Wie viel Tage für Angkor sollten wir einplanen?

...zur Frage

Flugpreise nach Vietnam?

Hallo, wir planen für nächstes Jahr in den Osterferien evtl nach Vietnam zu fliegen und ich bin unsicher wegen den Flugpreisen, hab einen Flug mit super Zeiten gefunden, mit Zwischenlandung in Abu Dhabi für 626€ pro Person, ist das vom Preis her ok für die Osterferien oder sollt man lieber noch auf einen besseren Preis warten? Was habt ihr so für eure Flüge von Deutschland nach Vietnam (in unserem Fall Saigon) bezahlt? Danke euch schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?