Hat jemand Erfahrung mit Parking2000 in Paris ?! Bzw weiß, ob solch ein Angebot seriös ist ?

1 Antwort

Ohne den Anbieter jetzt zu kennen, ist es auch in Paris so, dass sich Parkplatzpreise nach Angebot und Nachfrage regeln. Und Nachfrage regelt sich nach der Lage. Und die ist für das Parkhaus des Parking2000 nicht gerade doll. Wenn Du die Zeit rechnest das Auto dort hinzubringen und wieder zu holen, Kosten für Sprit, U-Bahn (oder gar Taxi), kannst Du auch einen anderen Parkplatz bezahlen. Aber das ist Deine Abwägung. Nur weil etwas billiger ist, muss es nicht unseriös sein.

Italienischen Reisepass innerhalb eines Tages (Konsulat Dortmund)?

Abend.. Ich habe ein riesiges Problem.. und zwar wollte ich am Montag mit meinen besten Freunden in die Türkei fliegen um Urlaub zumachen.. So jedoch konnte ich nicht mit meinem Italienischen Reisepass mit fliegen, da die Frau an der Passkontrolle meinte dass mein Reisepass keine 150 Tage mehr gültig ist (läuft am 31 Okt ab). Sie meinte ich soll zum Italienischen Konsulat mir schnell was geben lassen und nachreisen. Etwas vorläufiges gibt es erstens schon mal nicht.. So jetzt habe ich im Konsulat Köln angerufen, da Dortmund besetzt war und die meinte mit einem Flugticket, 2 Fotos und meinem alten Pass +150 Euro stellen sie mir den sofort aus in Köln ...wo ich leider nicht gemeldet bin.. Leider vermutet die, dass die das in Dortmund nicht auch so machen und deshalb frage ich EUCH... oder ob ihr vielleicht ein rettenden Tipp habt für mich.. Auf die schnell das Konsulat wechseln geht das? Mein Flug ist am Samstag nachgebucht worden...Ich bin echt am ende habe mich sehr auf diesen urlaub gefreut auch wenn es schlimmeres gibt..

Vielen Dank

...zur Frage

Frankreichfans: suche gute französische Musik - kennt ihr einen tollen Musiker oder eine Band?

Kennt jemand hier richtig gute französische Musik? So eine Musik, die einen wenn man die Augen schliesst das Meer und die Cote d`Azur sehen lässt? Oder eine Straßenszene mitten in Paris? Könnt ihr euch vorstellen was ich meine und was ich suche? Hat jemand eine gute Band oder einen tollen Sänger für mich?

...zur Frage

Parken in Paris am Sonntag

Hallo, ich möchte Sonntag mit dem Auto nach Paris fahren. Ich werde die Autobahn wegen der Maut meiden und die N4 nutzen. Wo parke ich am besten, um dann mit der Metro in die Stadt zu kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?