Hat jemand Erfahrung mit "LoveOrlandoTickets" und deren E-Vouchers ??

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo poops

Ich hatte mir das selber erst auch überlegt, als wir im Frühjahr nach Orlando fuhren. Aber mir wurde der Tipp gegen, die Park-Tickets im Hotel in einem Kombi-Angebot vor Ort zu kaufen. Bei uns hat das super geklappt, da wir in unserem Hotel jeden Morgen einen Park-Ticket-Verkäufer an der Rezeption hatten. Der hat uns auch gleich den kostenlosen Shuttlebus organisiert, mit dem wir zu unseren gewünschten Zeiten hin- und zurück gefahren wurden.

Habt Ihr bereits ein Hotel? Sonst kann ich Euch das Best Western Plus Inn empfehlen. http://bestwesternflorida.com/hotels/best-western-plus-universal-inn

Viele Grüsse und dann einen schönen Urlaub,

Bieneee

Vielen Dank für die tollen Tipps,liebe Bieneee !

Ich habe mich inzwischen selbst irgenwie "durchgewurschtelt" und habe auf "LoveOrlandoTickets" verzichtet und vorab bei "AttractionTicketsDirect" meine Tickets bestellt. Ich bekomme sie dort zum Preis von 2012 als Original- und das macht auch schon ein paar mehr Euros aus !!Zusätzlich kann man auch eine "Ticket-Rücktrittversicherung" für 19 Euro abschließen. Jetzt kann ich besser schlafen !!

Wir haben übrigens auch das "Best Western Inn"gebucht ,aber in Naples (ein paar Tage zum entspannen nach unserer "Mickey Maus und Co -Tortur. 12 Parks in 14 Tagen ! ) In Orlando sind wir im "Fantasy World Resort" - Die haben auch einen Shuttle-service und ein eigenen Wasserpark ,der bis 23 Uhr auf hat. Den könnte man dann abends noch nutzen,falls einen der Schlaf nicht übermannt !! Mein 5-jähriger hält wahrscheinlich besser durch ,als seine "Alten" !!

Ich freue mich jedenfalls schon wie ein Kind und danke Dir sehr !

Herzlichst Poops

0

Was möchtest Du wissen?