Hat jemand Erfahrung mit keniareisen.de?

3 Antworten

war im november 1 monat , und von februar bis märz in ukunda. am ganzen strand der südküste am diani beach , gibt es tolle hotels , unterkünfte und zahlreiche angebote über safaris. ich selbst hatte bei einem " beachboy" gebucht, der dem hotel bekannt war, in der agentur gut gehandelt und bezahlt und bekam eine wahnsinnssafari. organisation, tiere versorgung, alles war perfekt. auf jeden fall, augen auf, viel preise vergleichen, handeln und dann viel spass.

Der Reiseveranstalter hinter diesem Reisebüro ist ja bspw. ITS. Die kennt man ja und mit denen würde ich immer wieder verreisen.

Hallo Keniareisende,

Wir sind gerande von unserer Wanderung vom Mout Kenia zurueck gekommen. Noch etwas uebermuedet blicken wir zurueck auf eine top orgnaisierte Reise. Angefangen vom Transfer aus Nairobi, Unterkunft vor und waehrend der Gipfelbesteigung, ueberragende Verpflegung, erfahrene Reisebelgeitung... Uns wurde der Veranstalter bereits von Freunden empfohlen und auch wir koennen diese Adresse nur weiter geben.

Viel spass bei der reise!

E-mail: info@mountsafaris.com reservations@mountsafaris.com Website: www.mountsafaris.com

Liebe/r Freiburger,

es erscheint, als würde es Dir in Deinen Antworten darum gehen, gezielt eine Webseite zu erwähnen. Es ist nicht gestattet, die Beiträge auf reisefrage.net für Zwecke der Werbung zu nutzen, da die Richtlinien besagen:

"(12) Keine Eigenwerbung, kein Spam! Fragen und Antworten dürfen nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen und Produkte anzubieten. Das Veröffentlichen von Telefonnummern, E-Mail- und/oder Geschäftsadressen ist in diesem Zusammenhang nicht zulässig. Dazu zählen auch affiliate-Links, Partnerprogrammlinks und kommerzielle Werbung."

Ich bitte Dich, dies stets zu beachten.

Viele Grüße, Mia vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?