Hat jemand einen Retauranttipp für Tallinn?

1 Antwort

Um einen kulturellen Tag in Tallinn entsprechend nachhaltig ausklingen zu lassen, würde ich auch ein kulturelles Highlight in Sachen Restaurant-Wahl setzen. Es gibt viele sehr gute Restaurants in Tallinn, doch ebenso viele sind austauschbar. Uns beeindruckten die Restaurants Tchaikovsky im Hotel Telegraaf, das Restaurant im Hotel "Three Sisters" und noch ein russisches, das durch Freundlichkeit, gute Küche und günstige Preise auffiel. Den Namen haben wir leider vergessen, doch Du findest dieses Restaurant kurz vor dem Hotel swisshotel auf der rechten Seite in einem unscheinbaren Backsteingebäude im 1. Stock. Sieht aus wie ein altes Firmengebäude, doch es täuscht.

In Tallinn an den Strand?

Ist der Strand in Tallinn, oder in der Nähe schön? Ist das Meer vor der Hauptstadt Estlands sauber? Könnt ihr einen Strand empfehlen?

...zur Frage

Gutes Hotel in Tallinn, Estland?

Wer kann mir ein gutes Hotel in Tallinn, Estland, empfehlen? Ich suche etwas in mittlerer Preisklasse.

...zur Frage

Tipps für einen tollen Tag mit Kids in Antwerpen gesucht :o) !

Wer kennt sich in Antwerpen aus und kann uns evtl. einige Tipps geben, was man sich unbedingt anschauen sollte, wenn man nur einen Tag zur Verfügung hat ? Insbesondere Museums-Tipps für Kids ( 12 und 9 ) wären super - interessant. Leider gab google ausser den Standard Sehenswürdigkeiten und Zoo nicht allzuviel her. Hat noch jemand "Insider-Tipps" für evtl. kleine besondere Museen / Erlebnisse in Antwerpen ?! Danke vorab!

...zur Frage

Sommersonnenwende: Mehr Tradition in Tallinn oder Helsinki?

Wo ist die Tradition ausgeprägter zur Sommersonnenwende und empfiehlt sich eher die Stadt oder das Land, um diese Tradition mitzuerleben?

...zur Frage

Trier

Hallo zusammen, wir werden das Jahr 2014 in Trier ausklingen lassen und sind für 2 Nächte (30.12. bis 01.01.15) in der Stadt. Die Sehenswürdigkeiten wurden ja schon von anderen Nutzern beschrieben. Gibt es darüberhinaus Tipps speziell für diese Tage?

Viele Grüße, Norah

...zur Frage

Guter, privater Führer für Talinn?

Wo bekomme ich einen guten, privaten Führer für einen Stadtrundgang vornehmlich durch die mittelalterliche Altstadt von Talinn? Und mit wie viel muss ich da ungefähr rechnen? Wir werden wohl eine Gruppe von etwa 10 Leuten sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?