Hat jemand einen Retauranttipp für Tallinn?

2 Antworten

Um einen kulturellen Tag in Tallinn entsprechend nachhaltig ausklingen zu lassen, würde ich auch ein kulturelles Highlight in Sachen Restaurant-Wahl setzen. Es gibt viele sehr gute Restaurants in Tallinn, doch ebenso viele sind austauschbar. Uns beeindruckten die Restaurants Tchaikovsky im Hotel Telegraaf, das Restaurant im Hotel "Three Sisters" und noch ein russisches, das durch Freundlichkeit, gute Küche und günstige Preise auffiel. Den Namen haben wir leider vergessen, doch Du findest dieses Restaurant kurz vor dem Hotel swisshotel auf der rechten Seite in einem unscheinbaren Backsteingebäude im 1. Stock. Sieht aus wie ein altes Firmengebäude, doch es täuscht.

Hi,

nicht wirklich ein Insidertipp aber trotzdem empfehlenswert: http://www.oldehansa.ee/

Beim Reservieren würde ich darum bitten, einen Tisch möglichst ruhig und weg von den Gruppen zu bekommen.

bye Rolf

Was möchtest Du wissen?