Hat jemand einen Mega Hoteltip für Amsterdam?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ob es ein "Mega Hoteltip" ist sei dahin gestellt, wir waren jedoch hier sehr zufrieden: Hotel Larende, De Clercqstraat 115, 1053 Amsterdam www.hotellarende.com

Nicht all zu groß, Aufzug vorhanden, familiäre Atmosphäre, sehr freundlich und hilfsbereit! Zwar ca. 2 km von Stadtzentrum entfernt, aber Bushaltestelle quasi vor der Haustüre.

Trotzdem ruhiges Zimmer, dieses sauber und verhältnismäßig geräumig,
Zimmerpreis inkl. Frühstück für das Doppezimmer ca. 120,- bis 150,- €, also innerhalb des genannten Budgets.

Eigenes Restaurant (gut, mittlere Preisklasse). Fußläufig weitere Restaurants, z.b. direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite ein gutes griechisches Restaurant, sowie Bars / Kneipen und Cafes. Vor allem entlang der De Clercqstraat stadteinwärts (geht über in die Rozengracht) finden sich etliche gute Restaurants unterschiedlichster Art. Von Orignial Niederländisch über Indonesisch und Japanisch bis Italienisch / Pizzerien gibt es eigentlich alles was das Herz begehrt.

Ich kann dieses Hotel guten Gewissens empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom namen her könnte ich MotelOne oder HolidayInn empfehlen, sind meistens relativ günstig und sind eigentlich immer Zentral. Sonst würde ich mal bei Airbnb oder so gucken. Ich habe bei meinen letzten reisen immer auf Airbnb gesetzt und wurde bisherig auch nie enttäuscht und habe manchmal so auch gleich neue nette leute kennen gelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht passt mein Beitrag hier nicht, aber es gibt ein Campingplatz Vliegenbos nur 10 min vom Zentrum. Hab dort immer mein Urlaub verbracht. Mann lernt dort viele Leute kennen, und ich hatte immer Spaß dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zentral und fussläufig für die Museen und Sehenswürdigkeiten. Budget bis EUR 150 pro Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war im Hotel Rho ganz zufrieden. Fast direkt am Dam in einer Seitenstrasse gelegen. Super Lage, alles zu Fuss erreichbar. Zimmer waren ok, aber Amsterdam gehört zu den Städten, in denen gute Zimmer richtig Geld kosten.

GuggstDuHier: http://www.rhohotel.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was suchst du denn ? Etwas preiswertes ? Welche lage, soll es im Zentrum sein, soll es wo anders sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?