Hat jemand eine Empfehlung für eine Ferienwohnung auf Madeira?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir waren schon mehrmals auf Madeira und übernachten immer in Ferienhäuser. Wir buchen bei www.madeirasol.com und bis jetzt haben wir gute Erfahrung gemacht, da der Betreiber von dieses Internetseite selber aus Madeira kommt und sich alle Ferienhäuser vorher angeschaut hat, stimmt immer die Beschreibung das Ferienhaus! Was beim andere Internetseite nicht der Fall ist. Letzte Sommer sind wir mit Freunde und Kinder nach Madeira geflohen und haben in casa da Faja in Calheta gewohnt. Es war wirklich toll.. Aber wir haben auch schon in Funchal gewohnt. Wir hatten ein Ferienwohnung in Hotel Zone gehabt mit Meerblick und Schwimmbad und es war auch sehr schon, weil wir den Inseln mit dem öffentlichen Verkehrsmittel erkundigt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine absolute Empfehlung: Portugal , Madeira , Calheta: Objektnummer: 319767 Gibt für mich keine bessere Mitwohnung. Direkt am Meer, mit tollen extras und das ganze ist auch nicht so teuer. Meine Ferien buche ich immer über wellnessurlaub24.ch , ist eine wirklich günstige Seite. Wie gesagt, aus meinen Erfahrungen empfehle ich Dir eindeutig, die obenerwähnte Ferienwohnung.

Wir waren schon 3x da und das war sicherlich nicht das letztemal ;)

Gruss Marc

Ich habe immer gute Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter Olimar gemacht. Wir waren vor einigen Jahren auf Madeira, hatten allerdings ein Hotel gebucht. Da es sich um einen Portugal-Spezialisten handelt, könntest Du dort auch eine gute Ferienwohnung bekommen. Frag mal in Deinem Reisebüro nach oder schau unter www.olimar.de.

Was möchtest Du wissen?