Hat jemand eine Berghütten Empfehlung über Silvester?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn ihr nur zu zweit seid, dann könntet ihr Glück haben. Allerdings ist auch schon für 2 Leute ordentlich suchen angesagt wenn du nicht Pleite werden willst und noch etwas schönes finden willst. Allgemein finde ich gibt es im Zillertal viele schöne Hütten, allerdings eher weniger für 2 Personen. Musst einfach such - wünsch dir viel Erfolg, da auch August schon gut spät ist um die Suche zu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kosmonautin 29.08.2011, 11:41

Ist ja echt irre, wie schnell man buchen muss. da muss man echt ein Jahr früher nachdenken.

0

Die Chalets bzw. Ferienwohnungen in Oberems/Wallis in der Schweiz,die ich sonst immer empfehle sind leider schon belegt.Aber vielleicht findet ihr hier noch etwas: www.turtmanntal.ch/sites/oberems/unterkunft oder in Unterems.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?