Hat jemand Ehrahrung als Au-pair in Ägypten/Cairo gemacht???????

1 Antwort

Wenn du es wirklich machen moechtest,dann solltest du im Vorfeld klaeren was genau auf dich zukommt und was die Gastfamilie von dir erwartet.Die meisten Aegypter glauben naemlich,das Au-pairs einem 24 Stunden am Tag zur Verfuegung stehen und fuer alles zustaendig sind(im Grunde genommen der Trottel vom Dienst.Hab schon oft mit dem Kopf geschuettelt,wie die mit denen umgehen.Es gibt in Kairo auch viele europaeische Familien die Au-pairs suchen.Schau mal auf www.kairofamiliennetz.de unter Au-pair.Dort ist auch ein Vermittlungsdienst fuer Aegypten eingetragen.Um zu arbeiten brauchst du eine Aufenthaltsgenehmigung und die bekommst du nur ueber die aegyptische Botschaft in Deutschland.

Brauche ich ein Visum für England, wenn ich einen blauen Pass ( Reiseausweis) habe ?

Ich habe für Dezember eine Reise nach London gebucht und dabei ganz vergessen, dass ich vielleicht ein Visum brauche . Kann mir vielleicht jemand darüber Auskunft geben? Ob ich eins brauche ? wie lange es dauern würde bis ich das Visum bekomme ?

...zur Frage

Möchte 1 jahr in die USA(Visum), was muss ich alles beantragen? habe leider überhaupt keine Ahnung!

Hallo zusammen,

ich wäre wirklich sehr dankbar , wenn mir jemand in dieser Sache weiterhelfen könnte. Ich möchte gern für 1 Jahr in die USA, am besten auch noch arbeiten( kein oper). Ich weiß nur leider überhaupt nicht, welche Behörden ich aufsuchen muss, wie lange das alles dauert und wie viel mich die beantragung etc. kosten wird. ich wäre euch dehr dankbar, wenn mir jemand schreiben könnte, was ich machen muss oder zumindest welche anlaufstellen ich zuerst aufsuchen muss.

vielen dank im voraus

mfg

...zur Frage

Brauche ich als Serbin, die seit 13 Jahren in Deutschland lebt ein Visum nach London?

Ich glaube, dass ich es brauche und da ich in Juli nach London muss und ich noch auf meine Deutsche Staatsangehörigkeit warten muss...weiß nicht wo muss ich mich wegen Visum melden...falls ich noch keine deutsche Staatsangehörigkeit bekomme.....weiß das jemand?

...zur Frage

Spanisch verbessern in Galizien?

Hallo Leute. Ich bin bei der Suche nach einer Gastfamilie (möchte als Au Pair nach Spanien) auf eine galizische Familie im Ort Lugo gestoßen. Ich kann schon gut spanisch, möchte aber noch besser werden. Die Familie spricht zwar Castellano aber mich würde interessieren, wie es im Rest von Lugo/Galizien aussieht. Wird viel galizisch gesprochen oder tun das eher die älteren Herrschaften bzw. wird es eher in ruralen Gegenden gesprochen? War schon mal jemand dort, der spanisch spricht?

Lg und vielen Dank im Voraus für die Antworten A.

...zur Frage

Langzeit-Visum Indien

thema indien-visa. als frischer rentner möchte ich für längere zeit nach indien (goa). ich denke zunächst an 1-2 jahre. gefällt es mir dann immer noch, bleibe ich. aber: wie bekomme ich ein langzeit-visum? vielleicht kennt sich da jemand aus. lg, hans

...zur Frage

Malasia - wohin???

Hallo Leute, baruche ganz drigend euren Rat: Fliege vom 21.12.-13.01., also drei Wochen nach Malaysia. Tue mich gerade super schwer, wohn wir sollen. Bin auf der Suche nach tollen Inseln, wo man relativ günstig in einem Bungalow am Strand übernachten kann. Hat da jemand Rat? Bitte die Monsumzeit beachten, Perhentian etc. fliegt also raus. Nach Borneo soll es auch unbedingt gehen – Tipps werden also suuuuuper gern entgegengenommen. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?