hat die adria heuer in süd Kroatien zu stark abgekühlt, möchte anfang Juni einen badeurlaub in dubrovnik machen, wäre es warm genug,weil jetzt sind nur 14grad?

1 Antwort

Sehr stark abgekühlt! Natürlich! Wie schon oft gesagt, lieber Troll, sind die Eisberge im Juni vor der kroatisch / montenegrinischen Küste und speziell vor allen Deinen bisher genannten Urlaubsorten sogar bis August leider noch nicht vollständig abgetaut. Allerdings bieten sich im Küstenstreifen dafür noch Hndeschlittentouren an. Badetipp: Empfehle auf jeden Fall einen wattierten Ganzkörperbadeanzug.

Wie wäre es mit einem Neopren Anzug?

wird es nicht langweilig, immer die gleiche Frage zu stellen?

1

Nein, nein... bei der Kälte genügt Neopren nicht mehr. Plädiere daher für wattiert...

Wenigstens wechseln bei dem Troll pudelwauz originellerweise immer wieder die Orte und gelegentlich sogar der Monat oder die Familienverhältnisse. Mal mit, mal ohne Kinder etc. ...So wird es nie langweilig. . ;)

Was jemanden zu solchem Unfug hier bewegt müsste man eigentlich einen Psychologen fragen... Oder gleich nen Psychiater?

0

Welche ist die beste Reisezeit für einen Sommerurlaub in Kroatien?

Wir wollen einen Teil der Sommerferien in Kroatien an der Küste verbringen. Könnt ihr mir sagen, welche die beste Reisezeit dafür wäre? Sollen wir Anfang oder Mitte August fahren, oder die ersten Wochen im September? Wann ist es noch schön warm aber auch nicht zu überfüllt an den Stränden? Welche Zeit würdet ihr wählen?

...zur Frage

Wo kann man den perfekten Traumurlaub für Paare erleben im Juni/ Juli?

Hallo,

ich und meine Freundin möchten das erste Mal zusammen in den Urlaub fliegen.

Welche Urlaubsziele sind perekt geeignet? Unser Budget liegt pro Person bei 3000€.

Wir haben uns Bali in den Kopf geworfen. Es soll ca. 14 Tage Dauer sein.

Gibt es noch alternativen wo man auch einen wirklich schönen Urlaub für Paare erleben kann?

Bitte kein Dom. Rep und Türkei, Tunesien oder USA, dort bin ich schon gewesen... :)

Vielleicht kann uns jemand den Geheimtipp geben, wo man für 3000€ das meiste an Leistung rausholt.

Wasserflugzeug fliegen wäre auch cool oder eine kleine Insel ;) Es soll auch an einem Meer sein, sprich direkte Strandlage :) All Inklusive ist kein muss, aber kann :)

Die Entfernung ist uns egal ;)

Wir sind für alles offen ;)

...zur Frage

Eine Woche in den Spanienurlaub Ende Oktober, wo ist es noch warm genug zum Baden?

Wenn ich Ende Oktober endlich Urlaub bekomme, möchte ich so gerne nach Spanien fliegen um den Sommer zu verlängern. Wisst ihr, wie weit ich fliegen muss, damit es noch warm genug zum Baden ist? Wenn ihr im Oktober in den "Sommerurlaub" fliegen müsstet, was wäre eurer Reiseziel in Spanien?

...zur Frage

suche badeseen/see in süd limburg nl oder anfang Belgien

Schön zum verweilen, wer kennt welche, kann auch gern klein, ruhig und abgelen sein. Wäre sehr dankbar♥

...zur Frage

Ende Juni oder Anfang Mai Mauritius?

Wir möchten nächstes Jahr nach Mauritius wetterbedingt auf jeden Falls schon mal in den Norden oder Westen der Insel. Wir können nur Anfang Mai oder Ende Juni - in den Juli hinein Urlaub nehmen. Wir möchten 14 Tage bleiben und hauptsächlich Badeurlaub machen. Also viel Sonne ist wichtig. Ich habe jetzt schon viel gelesen aber ich kann mir unter der Durchschnittstemperatur von 24 Grad im Juni nichts drunter vorstellen. Oft fühlt es sich ja auch noch wärmer an. Oder doch lieber im Anfang Mai, jedoch regnet es dann öfter. Könnt Ihr aus Erfahrung sagen wie sich die 24 Grad anfühlen im tropischen Klima, kommt es einem ja doch oft wärmer vor und scheint die Sonne oft genug, dass es sich wie 28 grad anfühlt?

...zur Frage

Thailand im Juni/Juli

Hi, hab vor im Juni/Juli nach Thailand zu reisen. Gute Idee oder nicht. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?