Hat Deutschland eine ausgesprochenen "Theaterstadt" und welche könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute mal, dass es sich hier eindeutig um Berlin handelt.

Zwischenzeitlich ist Berlin auch bei ausländischen Künstlern angesagt und es gibt viele Medienpreisveranstaltungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blnsteglitz 03.05.2013, 20:26

ManiH - das stimme ich dir uneingeschränkt zu. Wer was anderes behauptet war noch nie in Berlin......

;-)

2
ManiH 07.05.2013, 08:07

Besten Dank für den Stern und lb Gruss Mani.

0

Ja, Berlin ist wegen der Vielfalt unschlagbar. An großen Bühnen aber auch an kleinen Produktionen, Kneipentheater, eigentlich alles, was du willst findest du in der Hauptstadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sabbel 06.05.2013, 10:52

Da würde ich auch immer direkt zu Berlin tendieren, weil die Szene dort wirklich ausgeprägt und vielschichtig ist.

2

Was möchtest Du wissen?