Hat der Flohmarkt 'Blesi trh' in Prag auch Ende Januar offen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keinen Hinweis darauf gefunden, dass dieser Flohmarkt "Winterpause" machen würde. Auf sämtlichen Infoseiten wurde darauf hingewiesen, dass dieser jeden Samstag und Sonntag von 6-13 Uhr stattfindet. Hier noch ein Link, in dem beschrieben wird, dass - egal ob es regnet, stürmt, schneit - der Flomarkt ganzjährig stattfindet: http://www.radio.cz/de/artikel/96075

Hallo, bin mir unsicher ob Du als wunderschön den Markt in Vysocany bezeichnest? Der ist ganzjährig, aber wunderschön? Sicher nicht. Es gibt fast nur Neuware und Pfützen. Es wird ab dem letzten Jahr ein neuer Flohmarkt auf dem Platz Namesti Miru organisiert. Leider findet er dieses Jahr aber erst ab Frühling statt. Der ist echt viel schöner. Nicht so gross, dafür aber keine Neuware. Die Leute organisieren auch einen Flohmarkt in einer Halle in Karlin am 31.Januar. Die Halle selbst lohnt sich. Kuck auf die Seite der Veranstalter http://www.prazsketrhy.cz. Grüsse Kölner

Was möchtest Du wissen?