Hat das Legoland auch im Winter geöffnet?

1 Antwort

Das Legoland hat im Winter leider geschlossen. Es eröffnet erst wieder am 04. April 09!

Was lässt sich im Februar rund um Alicante erkunden?

Ich möchte im Februar Freunde in Alicante treffen. Ich weiß, dass dies nicht die beste Reisezeit ist, möchte aber doch einige Ausflüge mit dem Mietwagen unternehmen. Welche Ausflugsziele sollte man sich ansehen, was ist geöffnet und diese Jahreszeit?

...zur Frage

Welche Hotels haben im Winter auf Kreta geöffnet?

Guten Morgen, ein gesundes neues Jahr wünsche ich. Weiß jemand, wo man im Dezember auf Kreta - möglichst im Süden - wohnen kann? Es sollte am Meer sein.

...zur Frage

Was lässt sich im Winter gut in New York unternehmen?

Wir haben nun ein Hotel für November in New York gebucht. Ich weiss, dies ist nicht die beste Reisezeit, aber der Urlaubsplan hat es nicht anders gewollt. Was kann man zu dieser Jahreszeit schönes in New York unternehmen? Vielleicht gerade zu dieser Jahreszeit?

...zur Frage

Wie sollte man sich für einen Aufenthalt in St.Petersburg im Winter rüsten?

Hallo, mein Mann hat mich mit einer Reise nach St.Petersburg im Jannuar überrascht. Da es ja zu dieser Jahreszeit sehr kalt sein wird, wäre ich euch für Tipps bzgl.der mitzunehmenden Kleidung sehr dankbar. Vielleicht habt ihr ja auch Empfehlungen, wo man sich in St. Petersburg gut aufwärmen kann und wie man gut für lange Stadttouren gerüstet ist.

...zur Frage

Tagesausflug nach Helgoland auch im Januar?

Bin in Kürze an der Nordsee und wollte schon immer mal nach Helgoland. Wer weiß, ob auch im Januar Fährbetrieb herrscht? Macht ein Besuch Sinn, oder ist es dann einfach zu stürmisch und kalt.

...zur Frage

Rückwirkende Mietminderung im Ausland?

Meine Tochter bereist gerade verschiedene Länder in Europa und ist nun schon eine längere Zeit in Belgien ca 4 monate. Dort hat sie die ersten 3 Monate in einer Wohnung gelebt wo die Heizung einfach nichts gebracht hat, der vermieter wusste bescheid das die Heizung nicht funktioniert.

Jetzt habe ich hier http://www.mietminderung.net/rueckwirkend/ , gelesen, dass man rückwirkend eine Mietminderung durchsetzen kann, ich weiß funktioniert nicht immer...

Sie war jetzt auch an mehreren Tagen in einem Hotel / Herberge weil es einfach viel zu kalt in der Wohnung war, kann sie die kosten hierfür irgendwie von ihrem Vermieter wiederbekommen oder wenigstens ein teil der Miete zurück bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?