Hat das Gardaland auch im Winter geöffnet?

1 Antwort

Das Gardaland hat im Winter nur an einzelnen Tagen geöffnet. Mitte Januar bis Mitte März ist es ganz geschlossen. Siehe http://www.gardaland.it/en/orari -- Ich denke, das ist eher etwas für die warme Jahreszeit.

Passau für junge Leute?

Wir sind in der näheren Umgebung von Passau nächstes Wochenende und ich und meine Freundin denken darüber nach, einen Tagesausflug dorthin zu machen. Lohnt sich das? Ist Passau eine Stadt, die auch für jüngere Leute interessant ist und was gibt es dort Sehenswertes? Ich denke da weniger an Museen oder Ausstellungen, sondern witzige Unternehmungen oder Kuriositäten. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Lohnt sich Manchester für einen Kurztrip?

Hallo, ich wollte mal wissen ob sich Manchester für einen Kurztrip lohnt oder nicht? Vielleicht für ein verlängertes Wochenende z.B. Was gibt es dort überhaupt so zu sehen. Wie viel Zeit sollte man für die Stadt einplanen?

...zur Frage

Gibt es in Europa Freizeitparks die im Winter geöffnet haben und welcher lohnt sich zu Silvester?

Gibt es in Deutschland Freizeitparks die an Silvester geöffnet haben, oder haben die alle Winterpause? Kennt ihr einen schönen Park in Europa, zu dem sich ein Silvesterausflug lohnen könnte und der ein großes Feuerwerk bietet?

...zur Frage

Im Winter weniger Touristen in Venedig?

Sind im Winter weniger Touristen in Venedig? Oder ist es dort immer so voll? Lohnt es sich überhaupt im Winter nach Vendig zu reisen? Kann es dort sehr kalt werden?

...zur Frage

Lohnt sich ein Wochenende in Chemnitz?

Ich hätte demnächst die Möglichkeit mit Bekannten für ein Wochenende nach Chemnitz zu fahren, bin mir aber nicht sicher, ob es dort überhaupt etwas Interessantes zu sehen gibt. Lohnt es sich ein Wochenende in Chemnitz zu verbringen?

...zur Frage

Welcher Biergarten ist auch im Winter in München besuchenswert?

Wir reisen in Dezember für ein verlängertes Wochenende nach München und möchten natürlich auch mal einen typisch bayerischen Biergarten besuchen. Im Winter werden diese wohl draußen nicht geöffnet haben... Wer kann uns ein uriges Lokal empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?