Harry-Potter-Filmstudios bei London?

2 Antworten

Für die ersten (ich weiß aber nicht genau welche) Harry Potter-Verfilmungen wurden viele Hogwarts-Innenszenen in Oxford gedreht, vor allem im Magdalen-College. Kann man besichtigen. Ob es eine spezielle Harry-Potter-Tour gibt, weiß ich aber nicht.

Ich weiß nur das die Harry Potter Filme im Warner Brothers Studio in der Stadt Leavesden in Herfordshire gedreht wurden . Außerdem der James Bond Film "Goldeneye". Das Studio ist zu besichtigen aber eine Tour ist ziemlich teuer. Etwas über 30 € und man kann dort keine Eintrittskarten bekommen sondern muss über Internet reservieren. Außerdem gibt es täglich verschiedene Touren und man muss sich eine Tour zu einer bestimmten Zeit aussuchen und an der nimmt man dann teil. Man sollte eine halbe Stunde vor Eintrittszeit dort sein. Die Studios liegen circa 50 km von London entfernt. Ich selber war noch nicht dort und kann dir nicht beschreiben was man dort sehen kann.LG

Was möchtest Du wissen?