Hard Rock - wo steht das coolste Café?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von denen, die ich kenne, ist das coolste wohl in London, dort stehen davor zwei Harleys mit den Nummernschildern HRC 1 und 2! Und der Laden ist auch Spitze. Ich kenne allerdings nur die HRCs in Bangkok, Singapur, Barcelona, Köln, Berlin und in Kanada war glaub ich auch eines.

Wie cool!

0

Das kommt ganz darauf an - mein persönliches Lieblingscafe ist natürlich in Paris, weil ich ein Fan von Jim Morrison bin....... zuerst auf den Friedhof - danach ins Hard Rock Cafe - das kann keine andere Location toppen!

 - (Reiseziel, Cafe, Hard-Rock-Cafe)

Ich bin für das HRC in Philadelphia: tolles, altes Gebäude (Reading Terminal, ehemaliger Zentralbahnhof von Philadelphia) mit sehenswerter Inneneinrichtung. Und gleich in der Nähe befinden sich die Independence Hall, Amerikas Geburtsstätte und die Liberty Bell.

Was möchtest Du wissen?