Hard Rock Cafe München

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ein echter Fan vom Hard Rock Cafe bist, wirst du es sicher auch in München besuchen und dir vielleicht auch ein T-Shirt kaufen. So mache ich es jedenfalls. Ein Besuch lohnt sich immer, auch in München, am besten mittags, wenn du das Restaurant ansehen willst und vielleicht auch ein paar Fotos schiessen möchtest. Auf gar keinen Fall in der Oktoberfest hingehen, da kriegst du die Krise ;-) Sonst alles top, wie in Amsterdam, Berlin, Paris, London.............

Mir hatte es ganz gut gefallen (Samstag abend, letztes Jahr im Februar und vorletztes Jahr im Aprl in der Woche, Mi oder Do abends). Ich bin da immer vom Hofbräuhaus hin, also kann es nicht allzu weit weg davon sein. Es unterscheidet sich nicht so sehr von anderen Hard Rock Cafés, voll ist es wohl immer. Das einzige, was mir aufgefallen ist: ich fand aber die Auswahl im Shop ziemlich gut. Da gab es nicht nur dieses Standard-T-Shirt, was es überall gibt, sondern eine breite Auswahl mit wirklich schicken Sachen.

Kennst du ein Hard Rock Café von irgendwo. So Kennst du nach unserer Erfahrung fast alle.

Es entspricht einem Kult der entsprechen gepflegt wird und deswegen besuchen manche Menschen (Hard Rock Café Liebhaber) diese Cafés weltweit gerne und das ist auch gut so.

Jeder Mensch sollte unbeeinflusst seine Interessen pflegen und sich Wohlfühlten. Auch wir haben diese Cafés schon besucht und fanden es ok.

Yapp, seen one, seen em all.

1

Ganz nett, wenn du ein Fan der Hard Rock Cafes bist...sonst eher nicht zu empfehlen, da es wirklich immer wahnsinnig vollgestopft und sehr sehr touristisch ist...aber wie gesagt - bist du ein Fan lohnt sich der Trip sicher..;-) übrigens - kennst du eins, kennst du alle...sind ziemlich ähnlich überall...

Was möchtest Du wissen?