2 Antworten

Du solltest dir dort ein Handy kaufen. Das ist wirklich nicht teuer und das funktioniert dann auch! Mit Handys aus Deutschland hatte ich in Südamerika schon öfter Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Absolutwig 26.05.2011, 22:03

Also mit einem Quad Band Handy sollte es klappen.

Schwieriger ist es mit alten Handies, die gerne als "Urlaubshandies" genutzt werden, da kann es durchaus mal sein, dass es nicht klappt.

Mit dem Handy, was der Ratsuchende genannt hat, sollte es keine Probleme geben

0

Nein - für Argentinien sollte es ein Triband sein, Dualband funktioniert nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Absolutwig 26.05.2011, 22:00

Es handelt sich bei diesem Handy um ein Dual SIM Handy (Also zwei SIM Karten gleichzeitig drin), das Handy selber ist laut Spezifikatiuonen ein Quadband Handy, das sollte klappen!

0
Roetli 27.05.2011, 15:21
@Absolutwig

Danke :-) - da hatte ich wohl etwas mißverstanden...

0

Was möchtest Du wissen?