Handykosten in Italien!

1 Antwort

Einen kleinen Ratgeber für kostengünstiges Mobil-Telefonieren im Urlaub in Italien findest du hier: www.teltarif.de/roaming/italien/handy.html - da solltest du alle Informationen finden, die du suchst - schönen Urlaub wünsche ich dir!

Snacks für die Reise

Hallo liebe Community, ich hab bei unserem letzten Trip vor lauter Stress mit dem Aufstehen, Packen und sorgen, dass wir rechtzeitig am Bahnhof sind, vergessen, ganz auf den Reiseproviant vergessen. Gut, wir haben am Bahnhof schnell was gekauft, aber das war eher nicht das, was wir wollten.

Eigentlich wollten wir bekömmliche, leichte Imbisse und keine Wurstsemmeln oder so. Damit uns das beim nächsten Mal nicht wieder passiert, wollte ich mal in die Runde fragen, wo ihr euren Reiseproviant kauft. Wichtig ist mir, dass es gesund und leicht ist.

Freue mich auf eure Antworten :) Hexilein

...zur Frage

Handy in Rumänien, wie günstig nach Deutschland telefonieren?

Wie telefoniere ich von Rumänien am billigsten nach Hause mit dem Handy? Gibt es dort einen günstigen Anbieter für Mobilfunk, oder gibt es in Deutschland einen speziellen Tarif? Wer kann mir da Auskunft erteilen? Bräuchte die selbe Info auch für die anderen Schwarzmeerländer:-)

...zur Frage

SINGAPUR SIM Karte

Hallo

welche prepaid SIM Karte würdet ihr euch in Singapur kaufen , wenn ihr nur die Telefonie nach DE und SMS nutzen wolltet ?

Danke schon mal für euere Antworten.

Augestern

...zur Frage

Segelkurs am Gardasee in Italien?

Kann man am Gardasee in Italien auch Segelkurse machen? Kennt ihr dort eine gute Segelschule?

...zur Frage

Wo in Italien Segeln?

Ich habe hier ja schon gefragt, ob ich in Italien einen Segelschein machen kann, da wurde mir aber geraten denn doch aus rechtlichen Gründen in Deutschland zu machen. Wenn ich aber dann einen Schein habe, wo kann man denn gut in Italien segeln und sich ein Segelboot mieten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?