Handgepäck Diebstahl

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r SonjaUlmDonau,

herzlich willkommen bei reisefrage.net! reisefrage.net ist eine Ratgeberplattform, auf der es um den persönlichen Austausch von Reiseerfahrungen geht und um anderen Fragestellern hilfreich bei Planungen zu einer Reise zur Seite zu stehen. Deine Frage passt thematisch leider nicht ganz hierher. Besser wäre, du wendest dich an ein Rechtsforum oder an einen Anwalt.

Herzliche Grüsse & Viel Glück

Julia vom reisefrage.net-Support

3 Antworten

Die Hausratversicherung ist dafür zuständig aber, wie daniG schon schreibt, solltest Du eine Anzeige vorlegen koennen. Wenn nicht, würde ich es trotzdem versuchen. Wenn Du schon lange eingezahlt hast und nicht laufend Ansprueche gestellt hast, zeigen sie sich vielleicht kulant. Viel Glueck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Airline definitiv nicht. Da kannst du nur bei deiner Versicherung nachfragen. Hast du denn bei der Polizei eine Diebstahlanzeige gemacht? Das ist wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt die Anzeige bei der Polizei machen. Vielleicht gibts ja ein Überwachungsvideo...

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?