Handgepäck bei Air Berlin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das wird akzeptiert. Aber achte auf die Abmessung des Trollys. Der muss in die obere Gepäckablage passen. Ist der grösser, must du ihn als Reisegepäck aufgeben.

Vielen Dank. das hilft meiner Planung enorm weiter. Der Trolly passt, habe nachgemessen....aber ohne Handtasche wäre das so nicht möglich...vielen DANK!!!

Sonnige Grüße laetitia

0

Absolut kein Problem bei der Fluggesellschaft. Bei z.B. Ryanair sind die super streng und man darf nur genau EIN Gepäckstück mitnehmen. Hier geht das aber alles klar, ich habe auch schon Leute mit 3 kleineren Taschen gesehen, da sagt keiner was. Guten Flug und schönen Urlaub!

Dankeschön