Handgepäck bei Air Berlin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das wird akzeptiert. Aber achte auf die Abmessung des Trollys. Der muss in die obere Gepäckablage passen. Ist der grösser, must du ihn als Reisegepäck aufgeben.

6

Vielen Dank. das hilft meiner Planung enorm weiter. Der Trolly passt, habe nachgemessen....aber ohne Handtasche wäre das so nicht möglich...vielen DANK!!!

Sonnige Grüße laetitia

0

Absolut kein Problem bei der Fluggesellschaft. Bei z.B. Ryanair sind die super streng und man darf nur genau EIN Gepäckstück mitnehmen. Hier geht das aber alles klar, ich habe auch schon Leute mit 3 kleineren Taschen gesehen, da sagt keiner was. Guten Flug und schönen Urlaub!

6

Dankeschön

0

Kamerastativ im Handgepäck

Da ich bald mit British Airways nach London fliege wollte ich mal nachfragen ob ich ein kleines Kamerastativ mit ins Handgepäck mitnehmen darf oder ob ich das in meinen Koffer packen muss??

...zur Frage

British Airways - Zusätzlich zum Handgepäck noch eine Laptoptasche?

Hallo, ich fleige in ein paar Wochen mit British Airways in der Economy Class von Düsseldorf nach London Heathrow. Ich werde leider aus der Seite von BA nicht ganz schlau. Darf ich zusätzlich zu meinem Rucksack, den ich als Handgepäck mitführen werde, noch eine Laptoptasche mitnehmen oder geht das nicht?

...zur Frage

Handgepäck Air Germania?

Hallo zusammen! Ich fliege im April mit Air Germania von Zürich nach Hurghada. Offiziell heisst es, es seien maximal 6 Kilogramm Handgepäck erlaubt. Ist jemand von euch schon mit Air Germania geflogen? Wie genau nehmen die das, wird da beim Handgepäck wirklich gewogen? Herzlichen Dank für eure Antwort!

Yves

...zur Frage

Labello im Handgepäck

Hallo, ich wollte mal ob ich einen Labello mit ins Handgepäck nehmen darf ohne denn in einen Plastikbeutel stecken zu müssen oder ob er in den Plastikbeutel muss.

...zur Frage

Darf ich IPod, Handy, Gameboy usw. immer noch im Handgepäck mitnehmen?

Ich fliege bald in den Urlaub und nun steht auf meinen Flugtickets das man keine elektrischen Geräte mit an Bord nehmen darf. Das wundert mich, denn sonst war es immer erlaubt, man musste die Geräte nur beim Start und bei der Landung ausgeschaltet lassen. Danke schon mal und LG :)

...zur Frage

Easyjet - kleine Bauchtasche zum Handgepäckstück?

Wenn man mit Easyjet ohne Gepäckbuchung fliegt darf man ja leider keine kleine Handtasche o.ä zusätzlich mitnehmen.?

Ich habe mir jetzt überlegt mir eine Bauchtasche für Flugticket, Portemonaie, Handy umzuschnallen. Es kann ja sein das durch Platzmangel das Handgepäckl aufgegeben wird und ich möchte meine Wertsachen schon bei mir behalten.

Hat jemand Erfahrung damit? Geht das durch oder bekommt man Probleme?

Wenn es nicht geht lass ich es - dann müssen die Dinge eben in die Jackentasche :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?